Aber Du wirst doch vorher den Leistungsabfall gemerkt haben, oder war Leistung da bis zum Schluss ??? Dann müsste ich mit den 3,3 Volt ja recht sicher sein...
AerialFreaks Hyper 400
Einklappen
X
-
AW: AerialFreaks Hyper 400
Zitat von Heli-Dan Beitrag anzeigenHä, wie kommt das ??? Fliegst Du 12s ? :-)
Nee fliege 4 S
Würde mich auch interessieren!Zitat von blade00 Beitrag anzeigenWürde mich auch interessieren, wie so was zu Stande kommt.
Weiß ich nicht, ist jetzt das zweite mal.Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenautsch..das ist oberkake..was ist da schief gegangen?
Beim ersten mal ist ein Motor durchgebrannt und hat den ESC mitgerissen, aber jetzt keine Ahnung. Diesmal scheint aber nur der ESC durchgebrannt zu sein.
Mein InvertiX funktioniert seit zig Flügen ohne Probleme.Grü�e Jörg
Kommentar
-
Bei welchem Flugstil ist dir das passiert? Rundflug ? oder 3D ?Zitat von Joerg B. Beitrag anzeigenWeiß ich nicht, ist jetzt das zweite mal.
Beim ersten mal ist ein Motor durchgebrannt und hat den ESC mitgerissen, aber jetzt keine Ahnung. Diesmal scheint aber nur der ESC durchgebrannt zu sein.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Bei 3DZitat von blade00 Beitrag anzeigenBei welchem Flugstil ist dir das passiert? Rundflug ? oder 3D ?Grü�e Jörg
Kommentar
-
Hi Leute hab mal`ne Frage.
Hab mir nun auch einen Hyper 400 zugelegt. Als Jeti - Pilot frage ich mich nun welchen
Anschlußplan ich nutzen soll.....Futaba/Hitec ????
Wer kann helfen..
Gruß Jörnno pitch no fun
Kommentar
-
Wenn du eines für den Hyper suchst, würde ich mal southside81 anschreiben. Der hat bei seinem eins verbaut.Zitat von docjoga Beitrag anzeigenGuten Morgen, kann mir jemand sagen wo man ein Bluetooth teil bestellen kann.
Gruß jörnLg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Bluetooth Module sind die gleichen wie man z.B. beim Brain benutzt. Wichtig ist nur 11500Baudrate und zugänglicher Kabelbaum bzw. Stiftleiste für RX TX und Strom.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar

Kommentar