Hi...
Also ich fliege bei schnellem Rundflug mit mit 2200Akkus teilweise über 5min...ohne 3D Einlagen...fliege mit sls und Turnigy
Pitchpump Props sind def. viel besser als die originalen und die 18€ sind zu verkraften und ja, sie müssen aufgebohrt werden...und ich denke bei den Akkupreisen für 3s 2200 z.b. kann man sich auch mal ein paar hinlegen...
Gruß
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Jungs, macht mal die neueste Software von Baseflight drauf. Bilde mir ein, dass die Stabilität und das Umschalten besser geworden ist. Zumindest konnte ich meine PID noch ein wenig anheben.
Hat schon jemand die pitchpump sportprops probiert ? Wie bohr ihr die propeller auf damit es mittig wird ? Keine stabilitätsprobleme damit? Gibts nicht irgendwo schon passende 6mm props ?
soweit ich weiss sind die Sportprops nicht für 3d.
Ich habe meine Props vorsichtig in den Bohrständer gespannt und aufgebohrt.
Hat einwandfrei funktioniert. Mit den Pichpump Props komme ich bei Rundflug mit Kunstflugeinlagen auf 5,15 min (3s2200) Mit 4 Akkus bin ich dann bei gut 20 min.
Habe heute mal die Leap bzw. JR Ninja Propeller getestet. Die Adapter sind gedruckt um zum einen genügend Abstand zur Haube zu haben und zum anderen um die Propeller stabiler zu machen. Im originalen Zustand ist ein kleines Loch in der Mitte das auf 6mm aufgebohrt werden muss.
Flugverhalten ist sehr gut, umschalten geht viel schneller als mit Pitch Pump Probs bei nahezu gleicher Leistung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nicht schlecht! Hast du mal die stl für den Adapter?
Hab mal zwei Versionen gemacht. Den Klotz habe ich schon getestet und funktioniert den neuen Adapter mit Schräge muss ich noch testen. Sollte aber von der Kraftübertragung besser sein.
Hab mal zwei Versionen gemacht. Den Klotz habe ich schon getestet und funktioniert den neuen Adapter mit Schräge muss ich noch testen. Sollte aber von der Kraftübertragung besser sein.
Hab günstig einen bekommen und wollte als erstes gleich auf Cleanflight umflashen... hab dadurch eine Frage zu den Escs, wie sind die denn programmiert? Auf die default-3D-Mitte (1460) oder "normale" Mitte (1500) ? Und können die OneShot?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar