WILLKOMMEN!
AerialFreaks Hyper 400
Einklappen
X
-
AW: AerialFreaks Hyper 400
Bei http://www.pitchpump.de/shop/baukaes...-3d-quadcopter kann man den Hyper 400 3D für 385,00 € schon vorbestellen.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Also ich mag lieber die Inverteds. Hatte ja selber mal den Stingray und wenn man den mal crasht und es blöd läuft geht halt schon einiges kaputt. Davon abgesehen war der ne Luftpumpe im Vergleich zu meinem LEAP.Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Ok das stimmt,wenn man runterkommt geht mehr kaputt,
Finde Inverted nur komisch zu fliegen,also ich kann mich beim 200qx nicht daran gewöhnen,aber Helis kann ich über Kopf fliegen,irgentwie komisch
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Also an den 200QX konnte ich mich auch nie wirklich gewöhnen. Mit dem LEAP geht das alles irgendwie viel entspannter. Liegt wohl auch an der Größe denk ich mal. Den 200QX hab ich recht oft gecrasht, beim Versuch damit Kunstflug zu machen.
Ist mir mit dem LEAP bis jetzt noch nie passiert.
Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hier ist mal ein erstes Video vom Rescue Mode.
Hab ihn nur vorsichtig probiert im Garten, wie es bei Fahrt Figuren funktioniert kann ich noch nicht sagen, im Stand geht es Jedenfalls perfekt :-)
Man muss nur "Pitch" selber steuern.
Hyper 400 3D - Rescue Mode - YouTube
Lukas
Kommentar
-
Danke Lukas für das tolle Video.
. Kann man den Rescue Mode einfach über den Baseflight Configurator aktivieren? oder müssen auch noch andere ßnderung vorgenommen werden.
Lg Markus
Kommentar
-
Es wird wohl auf der Homepage eine Anleitung dazu geben , wie man es in der Baseflight Software einrichtet . Sind nur wenige , einfache Schritte .
Lukas
Kommentar
-
Ja also ich denke 3m wären nicht schlecht. wenn man "pitch" gut steuert reichen auch weniger.
Flugzeit mit 3S 2200 mAh wie im Video ca. 4 Minuten
Flugzeit mit 4S 1800 mAh wie im Video ca. 3:30 Minuten
Rundflug muss ich mal noch probierrn
Kommentar
-
Hier http://www.acrowood.net/epages/61710...s/Hyper400-001 kann man den Hyper 400 3D auch schon vorbestellen.Lg Markus
Kommentar
-
hab gerade mit dem chef dieses shops kontakt..denke ich werde eine vorbestellung abgeben....man bekommt ihn somit um €349..anschließend wird er anscheinend um € 420-450 liegen..zumindest bei acrowood..
Kommentar
-
ich werde mit meiner vorbestellung noch ein wenig warten. bei acrowood werde ich eh nicht bestellen, da mir dort die versandkosten zu hoch sind.mal abwarten ob ihn world of heli jetzt auch noch bekommt, ansonst bestelle ich bei pitchpump.Lg Markus
Kommentar

Kommentar