rescue mode is anscheinend vorhanden. lukas hat ihn gerade aktiviert und wirds morgen testn. gibt dann sicher ein neues video.
AerialFreaks Hyper 400
Einklappen
X
-
AW: AerialFreaks Hyper 400
Hi
Rescue Mod? Was hattn der für eine Flightcontrol verbaut? Denke mal der wird wie der Invertix die Nanowii verbaut haben. Mit Rescue werden die wohl einfach stabilsieren meinen. Das kann man auch beim Invertix problemlos machen. Einfach auf einen Schalten Level legen fertig.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Hört sich Interessant an!Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Rescue Mod? Was hattn der für eine Flightcontrol verbaut? Denke mal der wird wie der Invertix die Nanowii verbaut haben. Mit Rescue werden die wohl einfach stabilsieren meinen. Das kann man auch beim Invertix problemlos machen. Einfach auf einen Schalten Level legen fertig.
gruss
Hast Du da ne Anleitung für die Level Funktion beim Invertix?
Würde das gerne mal versuchen.
Gruß RogerLogo 500 SE
TRex 700 DFC
Jeti DS-16
Kommentar
-
-
nee das geht leider bei der NanoWii, bzw bei den 8Bit FC's nicht ...Zitat von kollech1 Beitrag anzeigendas sollte nicht ganz so schwer sein ... musst dazu nur in der Config den Mode Horizon auf einen Schalter zuweisen.
zumindest denke ich das corradoman das meinte....
Da musst du vorher Disarmen, den Modus Wechseln und wieder Armen.
Wie das bei den 32bit FC's ist kann ich atm nicht sagen ... n Kollege hat gerade meine Naze32
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
HiZitat von kollech1 Beitrag anzeigendas sollte nicht ganz so schwer sein ... musst dazu nur in der Config den Mode Horizon auf einen Schalter zuweisen.
zumindest denke ich das corradoman das meinte....
Ja genau so meine ich das. Ich hattes mal aktiviert funktioniert einwandfrei auch wenn man invert war nur Gas muss man selbst steuern.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
kann man jetzt die modes unterm flug umschalten?
oder bist du immer im horizon geflogen?wäre ja dann
nicht das was ich unter rescue verstehen würde.
Kommentar
-
Hi
Nee ich bin immer im 3DMode geflogen ich hatte nur mal Level auf einen Schalter gelegt ums zu testen man kann auf Level umschalten. Aber ich habs nur 1mal getestet und dann wieder deaktiviert das ganze. Ich bin sowieso einer der das ganze Rettungszeug noch nie gemocht hat. Hatte ich am Brain auch nur mal getestet.
Kommentar
-
hast du das im Flug geschafft? ich habs gestern bei meiner Nanowii gestestet und da gings nicht.Zitat von corradoman Beitrag anzeigenman kann auf Level umschalten
Kommentar
-
Hi
Ja im Flug. Aber nagel mich nicht fest wie ich genau das angestellt habe ist sicher ein halbes Jahr er. Auch habe ich die Nanowii mal geflasht von meinem Invertix. Aber soweit ich noch weiss ist doch 3dMode immer akttiv. Ich schau mir das die Tage mal an, vielleicht klingelts dann wieder wie ich das gemacht habe.
Kommentar
-
So konnt den letzten Beitrag leider nicht mehr ändern. Hab grad mal an den Pc angesteckt alles auf Aux1 gelegt dann kann man zwar schalten zwischen 3Dmode und Level aber nur wenn er nicht armed ist. Kann auch nicht Armen wenn ich auf Level geschaltet habe. Keine Ahnung wird wohl mit meiner geflashten Nanowii zu tun gehabt haben denk ich mal so einfach ists wohl doch nicht.
Kommentar

Kommentar