AerialFreaks Hyper 400
Einklappen
X
-
-
AW: AerialFreaks Hyper 400
Hier http://www.revolutionrc.com.au/index...roduct_id=2850 kann man den Hyper für $435.00 schon vorbestellen.
Hoffe es wird auch bald Händler in Europa geben, den $435.00 inkl. Zoll wird ein wenig teuer.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
435?? wo sind denn jetzt die 350??
da bin ich ja gespannt was er bei uns kosten wird..werde ihn auf alle fälle nicht selber importieren, wenn muss schon ein richtiger händler für A oder D greifbar sein. alles andere ist für mich uninteressant.
Kommentar
-
Servus
Das ding schaut recht gut aus ...
Aber ich bin halt einer der eher selber Baun will und das ganze dann Testen.
Da hab ich mir zb das hier gebaut:
Sind auch 2212 Motoren mit 1400Kv drinnen und ein kleines schnuckeliges SH0263 Savöx Servo.
die UltraESC's die ich vorhin drauf gehabt hab wollten aber mit den Motoren nicht ...
glücklicherweise hab ich von Ronco aka Felix der die UltraESC und die KISS gemacht hat die neuen 30A KISS Prototypen bekommen, mit denen laufen die Motoren auch super wie man hier sieht, auch im 3D modus:
KISS30A Proto 3D Test - YouTube
Momentan noch mit 3S LiPo... später dann wenn die ersten Testflüge gemacht worden sind kommen 4S drauf.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden
aber ich will euch den Hyper 400 nicht madig machen ... ist sicher n gutes Teil... wollt nur mal zeigen das man sich so was auch locker selber baun kann
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Mich würde die Funktionsweise des "Rescue Mode´s" interessieren!
Wenn es in die Richtung vom HC3SX gehen würde, wäre das der Hammer!
Dieser Mode wäre für mich dann ein "Killer Feature"
Habe meinen Invertix schon zweimal geerdet, weil ich die Fluglage nicht mehr schnell genug erkannt habe.
Die Jung´s von AerialFreaks habe ich vor ner Woche deswegen angeschrieben... kam aber leider keine Rückmeldung.
Gruß RogerLogo 500 SE
TRex 700 DFC
Jeti DS-16
Kommentar
-
Also Leute leider konnte ich zu dem Thema Rescue Mode nichts in Erfahrung bringen,
weil anscheinend die Vorserie noch nicht die Version mit Rettung geflasht hat...was
immer das für uns jetzt auch heisst.
Verbaut ist eine Naze32 und gehen soll da Ding mit 3s recht gut..allerdings soll,wenn man
schon ein wenig fliegen kann, gleich auf 4s 1800er gehen.
so weit mal das was ich von Lukas erfahren habe.
Kommentar
-
Der Hyper 400 3D ist jetzt wieder bei AerailFreaks mit einem Preis von $ 349.00 gelistet. Bin gespannt ob sich der Preis jetzt noch ändert.Lg Markus
Kommentar
-
AerialFreaks Hyper 3D 3S Setup test flight by Lukas Dinger
Lg Markus
Kommentar
-
Ist das hier http://www.acrowood.net/epages/61710...435/Categories die richtige Seite? Den Quadrocopter führen die nämlich gar keine. Und von den Helis her sieht es auch sehr mager aus.
Lg Markus
Kommentar

Kommentar