So konnt den letzten Beitrag leider nicht mehr ändern. Hab grad mal an den Pc angesteckt alles auf Aux1 gelegt dann kann man zwar schalten zwischen 3Dmode und Level aber nur wenn er nicht armed ist. Kann auch nicht Armen wenn ich auf Level geschaltet habe. Keine Ahnung wird wohl mit meiner geflashten Nanowii zu tun gehabt haben denk ich mal so einfach ists wohl doch nicht.
gruss
Es geht aber das ist im Flug sehr unrealistisch das man das schaft
Vorallem wenn man im Stress dann ist.
man muss:
-DissArmen
-3D auf Level Schalten
- Gas ganz runter
-Armen
-Gas geben
Das ist atm so bei mir bei der NanoWii
wie gesagt hat mein Kollege meine Naze32... die steckt aber gerade in einem EDF Prototypen und ist schon darauf eingestellt... und ich möchte sie ungerne jetzt wegen so was reseten
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
so Leute hab ein wenig herum gespielt..nein nicht an mir..
ich weiß nicht warum es am Anfang nicht ging, aber ich kann meine Nano Wii jetzt ohne disarmen umschalten.
Hab jetzt das V210 drauf und da gehts ohne Probleme, natürlich wird der Kopter immer in der Fluglage in der er steht in der Horizon gebracht...ob es geht zugleich von inverted auf normal zudrehen weiß ich (noch) nicht.
so Leute hab ein wenig herum gespielt..nein nicht an mir..
ich weiß nicht warum es am Anfang nicht ging, aber ich kann meine Nano Wii jetzt ohne disarmen umschalten.
Hab jetzt das V210 drauf und da gehts ohne Probleme, natürlich wird der Kopter immer in der Fluglage in der er steht in der Horizon gebracht...ob es geht zugleich von inverted auf normal zudrehen weiß ich (noch) nicht.
lG Christian
Cool das es geht dachte schon ich habs mir eingebildet.
Zitat Lukas:
Rescue hab ich bisher nur einmal ausversehen probiert als ich an den schalter gekommen bin und da ging es blitzschnell vom rücken in positiven flug über
Zitat Lukas:
Rescue hab ich bisher nur einmal ausversehen probiert als ich an den schalter gekommen bin und da ging es blitzschnell vom rücken in positiven flug über
bin da jetzt mal vorischtig positiv gespannt
Hört sich wirklich gut an. Vielleicht kann Lukas ein kurzes Video vom Rescue Mode machen, und wie man ihn aktiviert.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Schön Schön gefällt mir richtig gut. Vorallem finde ich schaltet der richtig schön um im 4s Betrieb. Was wirdn der für Props haben Stock gibt unterschiedliche Bilder im Netz. Denke mal die die der Invertix auch hat sehen zumindest so aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar