Moin
Hirobo Turbulence D3 EX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gero Adrian
AW: Hirobo Turbulence D3 EX
Moin
Muah, der war 'mal richtig gut.Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
-
Meik
Under welcher Ruprik müssen wir das hier dan zuordnen Aktion,Comedy oder Reportage ?Zitat von upside-down Beitrag anzeigenNein, da bin ich überhaupt nicht einverstanden!
Für die vergnügungssüchtigen PopCorn-Liebhaber in der ersten Reihe ist Gottfried
was Entertainment betrifft erste Wahl
Welcher thread kann auf über 25t hits verweisen*
David
Kommentar
-
upside-down
Ich würde nichts ändern. Dieser Thread ist eine Rubrik für sich und alle Feinschmecker wissen bescheid !!!Zitat von Meik Beitrag anzeigenUnder welcher Ruprik müssen wir das hier dan zuordnen Aktion,Comedy oder Reportage ?
Kommentar
-
the.bass
Selbst das liegt am Autor und seinem ausgefeilten Schreibstil alleine und nie am Modell! Selbst wenn Gottfried einen 30g Zimmerkoax blau anmalen würde und darüber hier berichten, würde er die Massen nur so fesseln....Zitat von upside-down Beitrag anzeigen.....
Welcher thread kann auf über 25t hits verweisen*
David

LG
Frankie
Kommentar
-
Gero Adrian
Moin
Zitat von Meik Beitrag anzeigenUnder welcher Ruprik müssen wir das hier dan zuordnen Aktion,Comedy oder Reportage ?
ganz klar Thriller. Stell' Dir die Titelmelodie vom weissen Hai vor, durch den Bodennebel ist nur die Obeseite der Heckflosse vom Turbulence zu sehen und die spannende Frage zum Titel wird eingeblendet
"Wird er je abheben"
Kommentar
-
Denke schon."Wird er je abheben"
Sky hat sich ja für Ohlsdorf und St. Johann angekündigt, außerdem hat er mehr oder weniger versprochen Demovideos von F3C-Figuren für die Community zu machen.
Schaun mer mal.
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
the.bass
Die Frage muss lauten: "Wieso ist das Landegestell noch nicht aus blauem Alu!?" !Zitat von Makis Beitrag anzeigenWieso ist das Landegestell falschrum dran?
Kommentar
-
Ich fände in Form blau lackiertes CFK-Landegestell besser.Zitat von the.bass Beitrag anzeigenDie Frage muss lauten: "Wieso ist das Landegestell noch nicht aus blauem Alu!?" !
Kostet auch mehr. 
Ansonsten finde ich den Thread super. Macht Spaß hier von Zeit zu Zeit zu lesen...
Ciao
HajöBanshee Helicopters
Kommentar
-

Hier war ein Bild mit blauen Kufen.
Auf Wunsch entfernt
Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 03.03.2010, 15:15.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
upside-down
Jetzt bin ich echt verunsichert: Ist das ein Versuch humorvoll zu sein ??Zitat von Makis Beitrag anzeigenWieso ist das Landegestell falschrum dran?
Diese Frage dürfte die GESAMTE Hirobo-Community in Aufruhr versetzen.....
David
Kommentar
-
Gero Adrian
Moin
@David - das gehört so!!! Nachdem ein nicht genannt werden wollender TOP Pilot dies so angebaut hat,wurde es in die Bauanleitung übernommen. Die leicht gepresst wirkende Erklärung geht wohl auf den Schwerpunkt.
Bringt uns zum nächsten Punkt - warum hat der Gottfreid eigentlich noch ein Plastikgestell und keines aus CfK?
Kommentar
-
Zitat von Gero Adrian Beitrag anzeigenBringt uns zum nächsten Punkt - warum hat der Gottfreid eigentlich noch ein Plastikgestell und keines aus CfK?
Weil die es derzeit auf dem Markt gibt, mir nicht gefallen.
Kommentar
-
Ich lasse es lieber machen.Zitat von Gero Adrian Beitrag anzeigenMoin
Ausrede - selber machen
Kommentar

Kommentar