Hallo Quark Fans, ich hab was neues!
Heute Abend hat sich eine Befestigungsschraube der Gummipaddel gelöst.
Das Ergebnis sah aus wie eine Schmetterlingslandung bei Starkwind.
Schaden war keiner zu verzeichnen.
Sichert die vier Mini-Schrauben am besten mit Loctite, dann dürfte das sicherlich nicht mehr passieren!
Hallo, ich bin absoluter Neuling und trainiere zur Zeit nur mit Heli-X
Habe mich nach studium des Forum für folgende Kombination entschieden :
1.) üben,üben,üben mit Heli-X
2.) Hirobo Quark für den Garten (30 * 18m Rasenfläche)
kann mir jemand sagen, ob der Sender im komplett Paket ok ist und ich den für den Heli-X nutzen kann oder ob mann besser die 20€ spart und gleich einen
Sender wie FF7 oder FX18 kauft
Ich auch nicht, da ich den Quark ebenfalls ohne den Sender gekauft habe. Vielleicht findet sich ja noch einer, der ihn mit dem orginalen Sender gekauft hat.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
kann mir jemand sagen, ob der Sender im komplett Paket ok ist und ich den für den Heli-X nutzen kann oder ob mann besser die 20€ spart und gleich einen
Sender wie FF7 oder FX18 kauft
Hi,
also die 20€ sind nicht zuviel Sender macht einen guten Eindruck und wenn ich das Teil mal in den Urlaub mitnehmen will oder so brauche ich nicht das riesen Equipment mitzuschleifen
Grüße
Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)
wenn der Heli-X ein Simulator ist..... Nein, der Sender kann nicht so ohne weiteres an einem Simulator betrieben werden.
Ein Elektroniker kann das sicher machen. Man muss dazu das HF Modul anzapfen und das ist onboard.
Bin mir auch ernsthaft am üebrlegen ob ich mir ein so nettes Haribo Fröschchen zulegen soll.
An die unter euch die den Quark mit der Hughes300 Zelle für den EP 100 fliegen.
Wieviel schwerer ist diese Zelle?
Merkt man das Mehrgewicht an der Leistung bzw. an der Erwärmung der Motoren?
Wird die Leistung durch die grosse Haube markant schlechter (ähnlich Koaxe)'
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar