Dann denke ich mir mal, dass ich es riskiere.
Wie ist der Akku?
Da ich sofort einen 2. Akku haben möchte frage ich mich ob die was taugen oder ob man lieber eine Alternative ins Auge fassen sollte?!?
sieht ganz nett aus.
Ich habe mir vor 2 Wochen auch einen gegönnt, leider bin ich noch nicht zum lackieren gekommen. Rein fliegerisch muss ich sagen macht der Heli wirklich Spass.
PS: Deine Pflanzen könnten auch wieder ein wenig Wasser vertragen :-)
mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
GruÃ? Michael
PS: Deine Pflanzen könnten auch wieder ein wenig Wasser vertragen :-)
Naja wenn ich davon ausgehe dass es die ganze Zeit geregnet hat und die ja draußen stehn - ich weiß nicht ;-)
Aber bin noch gerade am Hecklackieren und dann kommen auch bessere Bilder mit dem richtigen Foto
Klarlack werde ich wohl vor dem Urlaub nicht schaffen da keinen da aber zumindest ist dann der Heli schön bunt und auch Urlaubsreif denn er darf mit da für die großen kein Platz mehr ist :-))))
Grüße
Georg
Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)
nachdem ich leider nicht so viel Zeit bisher hatte, muss ich sagen, dass er letzten Sonntag bei etwas stärkerem Wind gekämpft hat und somit natürlich der Akku nach rund 6 Minuten platt war :-)
Aber so in der Wohnung bei Null Wind geht dass ganze schon rund 10 Minuten. Habe mir gestern mit den Farben aber auch noch einen Akku geholt damit die Zeit zum Laden besser überbrückt werden kann und da er ja mit in den Urlaub soll ich mehr zum Fliegen komme :-)))))
Grüße
Georg
Henseleit MP-XL-E; T-Rex 500; T14 und der kleine Quarck ;-)
Schade das sich keiner herab lässt mal Eine Antwort zu schreiben.
Hallo Michael,
langsam, habs einfach überlesen.
Ich fliege ihn in der ausgelieferten Einstellung, habe lediglich auf Graupner Sender umgestellt.
Wenn man den unteren Dip-Schalter umlegt, bekommt man größere Knüppelausschläge, ähnlich wie bei Expo. Ich fliege ihn aber so, da mir das direkte ansprechen der Knüppelausschläge lieber ist. Nix für ungut.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
langsam, habs einfach überlesen.
Ich fliege ihn in der ausgelieferten Einstellung, habe lediglich auf Graupner Sender umgestellt.
Wenn man den unteren Dip-Schalter umlegt, bekommt man größere Knüppelausschläge, ähnlich wie bei Expo. Ich fliege ihn aber so, da mir das direkte ansprechen der Knüppelausschläge lieber ist. Nix für ungut.
Danke. Ich habe den unteren Dip-Schalter auch umgelegt. Er wird etwas
direkter, aber so gross ist der Unterschied auch nicht - finde ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar