Der erste Holländische Freya SPI

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heimhelicopters
    Member
    • 31.08.2005
    • 222
    • Steven
    • Hengelo, NL

AW: Der erste Holländische Freya SPI

Hallo Leute,

vorgestern hab ich im frühen Abend ein paar Hoverflüge gemacht. Es gibt in der nähe ein Fußbalfeld wo das möglich ist. Dies mal hab ich mein Frau und ein billigcamera mitgebracht. Es war ein windstiller Abend somit sind die figure recht gut geworden für meines könnens . Jedoch sieht man schlecht das ich einige Fehler in der "Tiefe" gemacht hab.

Leider gibt es hier kein Vimeo Embedd

Even oefenen in de buurt met 2 accu's op stap en de meuk-camera

Hier nog die logging des ersten und 2ten Flug.

Und hier noch meiner Log der ersten durchgang vom 1en TW Odoorn. (1 mai)

Bitte schau euch mal den PWM an in dieses Bild. Es geht fast an die 100% hoch. Ich hab 11: 93 übersetzung und frag mich wie man hier ablesen kann was besser ist oder was.... Also was kann ich mit dieser Datei? Wie muß ich das interpretieren? Ich weiss schon von euch das ein 10er Ritzel besser wäre...

Steven.

Viel Spaß!
    GruÃ?e aus den Niederlanden!

Kommentar

• heimhelicopters
      Member
      • 31.08.2005
      • 222
      • Steven
      • Hengelo, NL

hallo!

Es ist schon eine weile her das ich hier geschrieben hab. Heute hab ich wieder in ein kräftigen wind geflogen. Dabei bemerkte ich das mein Freya in den bowigen wind auf den bowen nach nickte. So etwa ein paar mal ja nicken.
      Was kann ich da am besten versuchen zu tun?

Selber denke ich das die orginale Kopfdämpfung etwas weicher sein darf. Ich verstehe nur nicht weshalb die Japaner von Hirobo das nicht gemacht haben. Ich hab jetzt, so nach ein paar monate fliegen mit meinen orginal aufgebaute Freya OP3, das es da noch einiges zu verbessern gibt.

Gruße

Steven.
      GruÃ?e aus den Niederlanden!

Kommentar

• Holger Hessling
        Holger Hessling

Hi Steven,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann macht Dein Hubi (der Rotorkopf) kurze, harte Ausgleichsbewegungen, wenn ihn eine Böe erwischt. Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn dem so ist, dann denke ich ist Dein Heli überstabil! Nimm mal den Einfluß der Paddelstange ein wenig zurück.

Gruß
        Holger

Kommentar

• Christian Rose
          Senior Member
          • 14.04.2001
          • 3193
          • Christian
          • Taching am See

Hallo Steven,

schick mir doch bitte eine E-Mail, dann sage ich Dir genau, wo Du was verändern musst, damit deine Probleme gelöst werden

lg
          Christian
          XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
          Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

Lädt...
          X