Heute war nicht der beste Tag.
Aber da sind doch einige fortschritte.
Für das Landegestell mußten noch 2 paar schienenwinkel gemacht werden und ebenso möchte ich gern ein schublade accuhalter bauen.
Erst mal ein paar Bilder von Schienenwinkel. Das war nicht einfach weil ich den Werstüch jedesmal 2 mal einspannen mußte und dann auch wieder der Machine exact ausrichten mußte .
Zum besseren arbeiten hab ich erst mal ein schlitz in den unterliegenden brett gefräst um dann den aluwinkel darin zu klemmen. Den Schlitz ist dan auf jeden fall wagerecht zum x-asche.
2 paar aluwinkel und 3 schienen. Leider ist bei der 3te die Fräs gebrochen da das werkstuck so halb los kam. Ich hätte die schiene nicht so näh an den rand machen sollen. Falsche Sparsamkeit.....
In gegensatz zu eure SPI passt es bei mir wan ich die Schiene 'auf den Kopf' dreh und die Schlitze am unterseite hab, Meine Batterieen sind klein genug das das noch passt und sogar noch normale Frame spacers beim Landegestell montiert werden können. So kann ich dan kürzere frame spacers zwischen die beide schinen platzieren so dass das ein festes teil wird.
So, und jetzt ein paar neue Fräser bestellen.
Steven.

Wie kommst Du mit dem Gewicht hin? 
V1.5 is gut 

Kommentar