HI!
Also habe mit Sebatian gesprochen, der hat so ziemlich genau das Setup vorgeschlagen, das Keven hier gepostet hat. Auch sollte ich einfach mal die 104er KBDD ausprobieren (was ich mal gemacht und kurz danach wieder schnellstens abmontiert hatte), aber halt mit angesprochenem setup.
Er meint, bei sehr tiefen, aber auch sehr hohen drehzahlen kommt man letzten endes ziemlich genau auf dasselbe Hecksetup!
Ich werde das Setup jetzt erstmal mit meinen 110er Radix testen und danach mit den KBDD 104 und wenn beide nicht hilft, dann eben 115er EDGE drauf und das Setup entsprechend auf die Blätter abstimmen.
Ich bin mal gespannt, was der Eric da für ne Drehzahl fliegt. Da es ja Dave´s maschine ist, denk ich mal die üblichen 2500. Er fliegt zwar hart aber nichts super heftiges für das Heck bzw. die Manöver, bei denen bei mir das Heck ausbricht, sind nicht dabei (man muss es halt bewusst provozieren bzw. weiß man mit der Zeit, was der Hubi kann und was nicht). Daher wundert es mich auch nicht, dass das Heck in dem Video hält. Aber fliegt/flog dave nicht auch nen 4525?
Gruß Jonas.

Kommentar