habe heute den 7 HV bekommen, bin ein wenig entauscht.
Habe noch das normale Hauptzahnrad das gerade Verzahnte. Die Heckblatthalter sind geteilt, also keine Ultimate.
Ich habe noch ein Goblin 630, vielleicht bin ich etwas verwöhnt.
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Das würde mich jetzt auch interessieren!
Was Du gekauft und bezahlt hast, und was Du wirklich bekommen hast!
Den "Normalen" gibt es doch schon länger nicht mehr im Handel denke ich.
Blattlagerwelle komplett raus. Ich weiß dass das schwer geht aber da muss fett dran. Die ist da trocken drin und dadurch kann der wobbeln.
Und das Heck brauchst du nicht groß demontieren. Wichtig ist dass es 100 pro leicht geht. So richtig leicht. Ganz, ganz leicht!
Ich betone das weil das, was mir schon oft als butterweich verkauft wurde war weit davon entfernt tatsächlich gut funktionieren zu können.
Steht aber alles in den entsprechenden berichten. Und dass die Welle raus muss steht auch vorsichtshalber in der Anleitung.
ich kann kein English und diese Bauanleitung ist einfach zum Kot... Bevor ich was falsch mache frage ich lieber.
Noch was: wie lange müssen die Stangerl vom Servo zur TS Sein? In der Bauanleitung die dabei war steht was anderes als die ich im Internet gefunden habe.
Noch eine Dumme frage, muss der Heckriemen zw den beiden Antrucksrollen beim Riemenspanner hindurch?
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Ja, die Rollen laufen außen am Riemen.
Die Gestänge kann ich aktuell nicht messen aber die Werte sind bei jedem minimal anders. Vom Prinzip her dass die Hörner 90 grad haben und die TS mittig auf der Welle sitzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar