geil geil geil =))
was hast denn fürn setup? und schon geflogen?
gruß jonas.
PS: ich juli wieder...

. 
.
Ich muss echt zugeben,das der sowas von Laut ist und ein Kreischen mit sich bringt
war ja erst in Bayreuth und die 7HV waren überh. net so laut
man liest ja viel über den 7HV das er so laut ist ,aber so laut hat mich echt überrascht
was kann man machen das er nicht mehr so Kreischt und nicht gerade ein vermögen investieren muss ,oder gar mir drehbank oder so
Leute hilft mir und sagt was vernünftiges dazu
Ich muss echt zugeben,das der sowas von Laut ist und ein Kreischen mit sich bringt
war ja erst in Bayreuth und die 7HV waren überh. net so laut
man liest ja viel über den 7HV das er so laut ist ,aber so laut hat mich echt überrascht
was kann man machen das er nicht mehr so Kreischt und nicht gerade ein vermögen investieren muss ,oder gar mir drehbank oder so
Leute hilft mir und sagt was vernünftiges dazu
Es ist auch sonst kein schleifen oder derartiges
Meine Kollegen mussten sich die Ohren zu halten wenn ich näher gekommen bin
Das kann nicht so verbleiben !!! Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar