Keine Ahnung, aber einen im Laden schwebenden Heli zu beurteilen halte ich für suboptimal.
Er bemängelt die Flugstabilität im Verhältnis zum MSR. Der Sprung vom MSR zum SR sei ihm zu groß..... das konnte man an einem Rotorblatt erkennen, was schon lädiert war.
MEIN Händler muß noch ne Woche warten ...
es heist ja immer: Vorfreude ist die größte Freude ...
Aber WER wischt dann den Geifer auf, wenn ich "vor Verlangen vergangen" bin ?
So, hab ihn jetzt in meinen Händen In der Bedienungsanleitung steht übrigens der Warnhinweis, das man den Sender nicht für andere Hubschrauber benutzen kann, da er extra für den Blade SR konzipiert wurde. Das nur dazu, weil einige auf die BNF-Version warten bzw. jemand auch geschrieben hat, das er die Sender immer verkauft. Ich denke mal es wird keine BNF-Version geben.
Glaub ich auch, weil er mit dem Org Sender sehr zahm ist.
Genau das ist es ja womit Horizon wirbt. Eine BNF wär da.... na sagen wir mal... nicht im Sinne des Marketings. Ruck zuck sind die gutmütigen Flugeigenschaften dahin wenn man falsch proggt.
Ihn mit nem anderen Sender binden ist das eine. Aber der SR richtet sich an Einsteiger/ Umsteiger , als nächsten Schritt nach dem MSR-MCX-CX usw, daher ist eine RTF schon passender als eine BNF.
Und mal im Ernst... bei dem Preis... es ist ein AR6100e als RX drauf, kann man den Sender auch ruhigen Gewissens im Schrank verstauben lassen wenn eine DX 6 oder 7 schon vorhanden ist.
In der Bedienungsanleitung steht übrigens der Warnhinweis, das man den Sender nicht für andere Hubschrauber benutzen kann, da er extra für den Blade SR konzipiert wurde.
klar, dass die das schreiben...
Aber wozu ist das "Mäuseklavier" der HP6DSM denn da ? Natürlich um den Sender anders einzustellen !!!
Für nen kleiner Trainer wirds wohl reichen... Sind immerhin 6 Kanäle....
Die wollen "nur" belegt werden ...
Die vordefinierte Belegung von Expo und Kurven ist natürlich nicht zu ändern...
Aber für nen FP langts allemal ...
Sogar für nen zahmen CP...
Die sollen sich mal nicht so anstellen ...
So, hab ihn jetzt in meinen Händen In der Bedienungsanleitung steht übrigens der Warnhinweis, das man den Sender nicht für andere Hubschrauber benutzen kann, da er extra für den Blade SR konzipiert wurde. Das nur dazu, weil einige auf die BNF-Version warten bzw. jemand auch geschrieben hat, das er die Sender immer verkauft. Ich denke mal es wird keine BNF-Version geben.
Senderkann man trotzdem verkaufen, denke nicht das es jemanden geben wird dessen Sender für immer heile bleibt.
denke nicht das es jemanden geben wird dessen Sender für immer heile bleibt.
.
genau so.... und CP. CP+ und Pro2 werden 100% mit dem Sender fliegen, da die Servos ja gleich sind.
Als L/S Sender ist er auch einsetztbar.... also Käufer werden sich finden
CP Pro (Holz) Blätter hatte ich drauf, er ist etwas wendiger und hat n Tick mehr Steigleistung als mit den SR Holzis.
Hab wieder zurück geschraubt um einen Gegentest zu machen. Mit den SR Blättern neigt er etwas zum Aufbäumen im Schnellflug. Mit jeweils 6 Scheibchen zw Zentralstück und Blatthalter (3 sind von Haus aus drauf) ist der Kopf gut Hart gewoden. Mit max TS Weg und nem anderen Sender durfte er heut zeigen was er kann.
Fliegt sich gut knackig... Auch wenn das nicht unbedingt der Sinn und Zweck des SR ist.
Flips, Rückenflug, Funnel, Rollen, Loops naja... soft 3D halt geht mit ihm jetzt ohne Probleme.
Auch wenn der Motor des CP Pro 2 etwas mehr Druck hat, steht der SR ihm in nichts nach.... aber wie gesagt... fürs Hampeln ist der SR ja eigentlich nicht gemacht.
Könnte gehn, da sie recht schwer sind. Wenn Die Akkus zu leicht sind, müssen sie zu weit vor auf die Rutsche, dann geht die Haube nicht mehr rauf. Von den Maßen passt es, bei dem Gewicht sollte auch der Schwerpunkt machbar sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar