Ich komme aus der Baubranche
Wir haben s da net so mit zehntel
In dem vorliegenden Fall geht es eher um Hundertstel (1/100 mm).
Beim Drehen des kleinen Werkzeuges in allen Winkelrichtungen bearbeiten.
Es können auch "schlechte" (unrunde) Kugeln verbaut sein, die nur in der möglichen Messrichtung 4,00 mm haben. Wenn die chinesische Q-Sicherung auch nur mit dem Messschieber in der einen Richtung mißt, dann bleibt der Fehler ewig bestehen.
Moooment! (ich hab gerade erst angefangen. )
Erst mal abwarten wie sich der Heli im Rundflug macht. Eventuell ist noch eine Anpassung des I-Gain Wertes erforderlich.
Dann mit "Pitch-Pumps" den Wert für D-Gain checken.
Ist zwar schon etwas her, trotzdem mal zur Info.
Ich habe mir jetzt ein Mini Brain 2 als FBL installiert.
Das Heck hält hier auf Standard Wert stabil. Und es pendelt absolut nichts.
Dann müsste es doch was mit dem AR636A zu tun gehabt haben...
WEnn das Problem ein mechanisches wäre, dann würde er ja jetzt immer noch pendeln.
Dann müsste es doch was mit dem AR636A zu tun gehabt haben...
WEnn das Problem ein mechanisches wäre, dann würde er ja jetzt immer noch pendeln.
Da stimme ich zu. Es wäre dann möglicherweise durch Korrektur der Gain-Werte zu lösen gewesen. Aber bei einem RTF/ARF sollte das nicht erforderlich sein. Zumal es scheinbar kein Einzelfall ist. ßber die Helis mit Pitch-Heck und AR636 gibt's oft Klagen diesbezüglich. Bei den Helis mit Direktantrieb und AR636 eher selten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar