col. Pitch + Rettungsfunktion
Blade 230s
Einklappen
X
-
-
-
AW: Blade 230s
Ja, der gleiche wie bei meinem 200 SRX :-D
Ich hoffe das es das dann auch war mit dem Rotorblatt...nicht das Sie auch den Rest der Technik vom 200er genommen haben und das Ding die neue Dauerbaustelle von denen ist.
Oder haben die diesmal in den Features auch "Automatic and random Piro Modus" (nicht deaktivierbar) stehen? :-DGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Erstens sind das australische Dollares - macht 336€ für 'nen RTF-Heli. Alles halb so wildZitat von buell47 Beitrag anzeigenDer Preis ist aber heftig für so ne ne kleine Plastikgurke ;-)
Zweitens gibt's den auch als BNF - für 249 US-$ -> Blade® 230 S BNF Flybarless Collective Pitch RC Helicopter with SAFE® Technology | Horizon HobbyGru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Die Größe vom 300x hätte er ja, aber mit Motorheck und AS3X ist das wohl eher ein etwas größerer, pitchgesteuerter 200SRX. So richtig Nachfolger von irgendwas ist das also nicht.Zitat von Denson Beitrag anzeigenWie ist das Teil eingereiht? Nachfolger von x?
Aber interessant, dass sie ihr AS3X inzwischen so weit haben, dass Safe auch mit Pitchhelis funktioniert. Ich gehe mal stark davon aus, dass das der nano cpx/mcpx bl Nachfolger dann auch können wird.
Kommentar
-
Naja ehrlich gesagt versteh ich die Jungs nicht wenn schon ein neues Modell warum dann nicht verbessert.
Gleiches Labbriges Chassi wie beim 200er
wieder anfälliger Heckmotor
Bei den Servos haben sie jetzt wenigstens mal Metallgetriebe verbaut.
Ich bin definitiv Blade geheilt
Kommentar
-
Erfinder des Booleschen Humors
Kommentar
-
seh ich auch so. Wenn's das gleiche Konzept wie beim 200er ist, werd ich davon Abstand nehmen.
Kommentar
-
Ach kommt Leute, das Konzept ist perfekt durchdacht und das es funktioniert hat der 200 SRX eindeutig bewiesen.
Leider nur aus Herstellersicht, nicht für uns! [emoji23]
Trotzdem, ohne ihn hätte ich vielleicht nie mit dem Hobby angefangen. Dafür gibt's passt Pluspunkte [emoji4]Zuletzt geändert von buell47; 16.07.2015, 12:49.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Also ich kenne viele Leute die mit dem Ding absolut happy sind. Und sind ehrlich, bis jetzt haben wir alle schon sooo unglaublich viel Geld in Blade Helis gesteckt
Schlecht ist der Heli sicher nicht, nur ist der so gebaut, dass beim Crash was kaputt geht.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
da geb ich Dir recht, aber ich sehe schon wieder unzählige Thread's mit:
"Hilfe mein Heck zuckt" und "mein 230er wobbelt stark"
Kommentar

Kommentar