hat jemand die Lynx Plastik Heckrotorblätter montiert? Erfahrungen?
Blade 360 CFX
Einklappen
X
-
-
AW: Blade 360 CFX
Wieso willst deinen Verkaufen?Zitat von kreids Beitrag anzeigenSucht jemand einen 360cfx?
Will meinen los werden.
Kommentar
-
Ah ok und Regler und FBL sind vom 360cfx in den Gobin gewandert alles klarZitat von kreids Beitrag anzeigenHab jetzt einen Goblin380.
Kommentar
-
Nicht ganz...Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenAh ok und Regler und FBL sind vom 360cfx in den Gobin gewandert alles klar
FBL ja aber der Castle Regler flog am anfang raus gegen einen Robbe Roxxy.
Da mir da aber der Sanft anlauf nicht gefallen hatte, deshalb hatte ich mir einen 80A Yep drauf geschnallt und der sitzt jetzt im Goblin.
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
und, wie ist der Goblin im Vervleich zum Blade? Ich wollte zuerst auch den Blade, habe mich dann aber für den Chase 360 entschieden.
LG
Stefan
Kommentar
-
Denke der Blade fliegt schon ganz ordentlich. Wollte ihn mir auch kaufen, aber die Ersatzteilpolitik von HH geht mir schon ganz schön gegen den Strich um ehrlich zu sein.Zitat von heligledis Beitrag anzeigenund, wie ist der Goblin im Vervleich zum Blade? Ich wollte zuerst auch den Blade, habe mich dann aber für den Chase 360 entschieden.
LG
Stefan
Trotzdem wird der 360cfx vermutlich der Beste RTF Heli am Markt sein.
Kommentar
-
Der 360cfx ist klasse ersatzteile zu teuer.
Der goblin fliegt präziser auf steuereingaben.
Aber man darf nicht vergessen der Blade ist ein BNF heli und den goblin stellt man sich zusammen.
Was soll ich da für eine aussage treffen.
[emoji12]
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Clixxlol
Guten Tag,
ich überlege mir einen Blade 360 CFX zu kaufen. Im moment durchsuche ich das Forum nach einem AKKU der dort ohne Probleme reinpassen würde. Aber ich finde einfach keinen Betrag / Thema in der "Suche"... Einen habe ich gefunden... der SLS 1800mAh für den Goblin, aber der soll dort nicht wirklich reinpassen... Kann mir jemand sagen welcher Akku dort passt (nicht der orginale, zu teure).. ohne das die Haube verformt
Kommentar
-
Hab selber keinen 360cfx aber bei modell-hubschrauber.at wird dieser hier als passend angegeben.Zitat von Clixxlol Beitrag anzeigenGuten Tag,
ich überlege mir einen Blade 360 CFX zu kaufen. Im moment durchsuche ich das Forum nach einem AKKU der dort ohne Probleme reinpassen würde. Aber ich finde einfach keinen Betrag / Thema in der "Suche"... Einen habe ich gefunden... der SLS 1800mAh für den Goblin, aber der soll dort nicht wirklich reinpassen... Kann mir jemand sagen welcher Akku dort passt (nicht der orginale, zu teure).. ohne das die Haube verformt
LINK
Oder du nimmtst halt die kleineren von SLS. 1200, 1400, 1450
Klick auf diesen LINK und dann auf "passender Akku". Dort sind alles passenden SLS angeführt.Zuletzt geändert von soundmaster; 14.04.2016, 12:49.
Kommentar
-
Also ein 1800 sls passt nicht, haube verformt sich komplett.
Sls 1400 passen ohne Probleme.
Hab beide Akkus testen können.
Gruß
Gruß
StefanLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Blade 360 CFX Kabel FBL zu Empfänger
gelöschtZuletzt geändert von heligledis; 24.04.2016, 12:59.
Kommentar
-

Kommentar