Sender
Blade 360 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 360 CFX
Dr hab ich auf 100 und expo 0
bringt es was die Servowege zwischen 115 - 120 % zu stellen, wenn ja muss ich ja Pitch ;nick und Roll gleich erhöhen oder?Zuletzt geändert von kreids; 13.08.2015, 20:14.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
bringt es was die Servowege zwischen 115 - 120 % zu stellen, wenn ja muss ich ja Pitch ;nick und Roll gleich erhöhen oder?Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Was machst du mit dem Heli damit er so agil sein muss?
Das braucht man doch nur für Hardcare 3d gehacke
Kommentar
-
Ganz normal 3d lernen, aber mein trex450 ist drei mal so flink.
Ich hab ja nicht die original servos drin, die aktuellen sind leicht träge.
Geht das mim serwoweg im sender?Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Zitat von tritone Beitrag anzeigen...was ist eigentlich nach dem Neuteileeinbau aus dem Rollproblem geworden?
Gruß,
Uwe
Bin heute zwei Akkus geflogen, und alles super.
Im fred von mir hab ich da was dazu geschrieben.
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Du hast noch immer nicht die Funktion eines FBLs verstanden? Man steuert am Sender keine Servos, sondern nur noch Raten für die Funktionen. Die maximalen Raten bei Spektrum erreichst du, wenn du die Kanalwege auf 125% stellst. Die Funktionen sind unabhängig voneinander, ßnderungen bei Nick und Roll haben natürlich keine Auswirkungen auf die kollektive Pitch-Kurve. Servo-Endpunkte und Geschwindigkeiten kannst du nur über das FBL einstellen. Wenn du dort am Maximum bist und diese Werte auch bei vollen Raten am Sender angefahren werden, geht es nicht besser.
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenDu hast noch immer nicht die Funktion eines FBLs verstanden? Man steuert am Sender keine Servos, sondern nur noch Raten für die Funktionen. Die maximalen Raten bei Spektrum erreichst du, wenn du die Kanalwege auf 125% stellst. Die Funktionen sind unabhängig voneinander, ßnderungen bei Nick und Roll haben natürlich keine Auswirkungen auf die kollektive Pitch-Kurve. Servo-Endpunkte und Geschwindigkeiten kannst du nur über das FBL einstellen. Wenn du dort am Maximum bist und diese Werte auch bei vollen Raten am Sender angefahren werden, geht es nicht besser.
Grüße
Andreas
Naja alles weiss ich sicherlich nicht!
Du etwa?
Genau das was du da schreibst hab ich doch gefragt!
Evtl nennt man sie kanalwege ich meinte das selbe und sagte halt servowege.
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Das wird ja auch unter Servoweg in den Sendern geführt. Nur hast du eben auch gemeint, dass Pitch davon betroffen wäre, was mich wiederum zweifeln ließ, ob du weißt, was du da tust. Es klang für mich so, dass du die Servos direkt über den Sender steuern willst.Zitat von kreids Beitrag anzeigenEvtl nennt man sie kanalwege ich meinte das selbe und sagte halt servowege.
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar

Kommentar