Stretching! Materialdiskussion und Doku

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freakystylez
    Senior Member
    • 09.08.2011
    • 9332
    • Stefan
    • Mal hier,... mal da... :)

AW: Stretching! Materialdiskussion und Doku

Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigen
    Aber Achtung du mußt jetzt aufpassen, dass du die Blatthalterschraube noch ganz reingedreht bekommst.
    Der Schraubenkopf direkt an der Blattwelle anliegt.
    Denn es gab hier schon die Fälle, daß die Schrauben irgendwann im Flugbetrieb abreißen.
    Die Passscheiben sollen ja zwischen BH und Zentralstück um das Spiel auszumerzen, nicht unter die BLW-Schrauben.

Oder hab ich da gerade was falsches raus gelesen?

Glaube das war bei Patrick Schwarz hier im Forum, dem das passiert ist. Er flog auch mit nem bisschen mehr als 3000rpm, wenn ich mich recht entsinne...

Edit: hier ist der Thread: [450X/3D] 450x Schraube Blattlagerwelle reißt wiederholt ab - Lösungen - RC-Heli Community

naja 3150rpm... ist aber schon an der oberen Grenze finde ich für die Maschine und 325er Latten...
    Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Doublehorse9104
      Senior Member
      • 26.01.2012
      • 1173
      • Ronny
      • Frankfurt am Main

AW: Stretching! Materialdiskussion und Doku

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
      Die Passscheiben sollen ja zwischen BH und Zentralstück um das Spiel auszumerzen, nicht unter die BLW-Schrauben.

Oder hab ich da gerade was falsches raus gelesen?

Glaube das war bei Patrick Schwarz hier im Forum, dem das passiert ist. Er flog auch mit nem bisschen mehr als 3000rpm, wenn ich mich recht entsinne...

Edit: hier ist der Thread: [450X/3D] 450x Schraube Blattlagerwelle reißt wiederholt ab - Lösungen - RC-Heli Community

naja 3150rpm... ist aber schon an der oberen Grenze finde ich für die Maschine und 325er Latten...

Ja du hast es leider falsch heraus gelesen.....
      360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS

Kommentar

Lädt...
      X