Das hört man gern. Wäre schön wenns so ist.
Blade Reklamation über Mein Paket?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es Fliegt -
koelschman77
AW: Blade Reklamation über Mein Paket?
Also mein Stand heute morgen: Keine Reaktion von D-Edition, keine Versandbestätigung, kein nix. Sollte bis 12 Uhr nichts da sein, werde ich vom Kauf zurück treten und wo anders bestellen.
Kommentar
-
Es Fliegt
Bei mir auch noch keine antwort auf e-mail.
Komisch ist das man mir sagt er ist verschickt und beim koelschmann sagen se der ist noch nicht im lager. Erzählen die jedem kunden was anderes? Klingt ein wenig nach.......
Mal schauen was der tag heute so bringt.
Kommentar
-
koelschman77
So ich habe jetzt MeinPaket ein Ultimatum bis heute mittag 12 Uhr gesetzt, sollte es bis dahin keinen verbindlichen Liefertermin geben, trete ich vom Kauf zurück.
Und der Witz: http://www.d-edition.de/RC-Hubschrau...lybarless.html
Schmerzfrei sage ich da nur!!!
Kommentar
-
koelschman77
Und hat bei Dir, Es Fliegt, schon irgendwer sich gemeldet, wie es weiter geht?
Kommentar
-
Es Fliegt
So neues telefonat bei d edition. Gestern sagte man mir er ist verschickt... Heute nicht verschickt da immer noch nicht auf lager. Gestern früh war er aber am lager? !?!?!?!? Ja wie hab ich gefragt, jetzt kommt die geilste antwort überhaupt:
Der 130x ist ein Nischenprodukt und wird nur beim Händler bestellt wenn eine bestimmte bestellmemge eingegangen ist.
Da hab ich den netten Herren am Telefon erst mal aufgeklärt das das Betrug ist der da betrieben wird. Ein nicht vorhandenes Produkt gegen vorkasse zu verkaufen. Sein Angebot war Geld zurück. Aber nicht mit dem Comander.
Die Scheisse sollen sie jetzt auslöffeln. Mein Paket fundiert als Zeuge da die ja auch sehen das es bereits als verschickt markiert ist. Ich soll um 15uhr nochmal anrufen dann sagt man mir mehr.Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2013, 12:58.
Kommentar
-
Das ist ja wirklich ein starkes Stück.
Werden diesen Shop in Zukunft meiden.
Meinen mcpx bl kann ich morgen bei der Post abholen - da heute niemand Zuhause war. Mal sehen ob mich da noch eine ßberraschung erwartet nach dem ganzen Hick Hack
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
koelschman77
@ES FLIEGT: Sie haben Post......habe dir was per PN geschickt.
Kommentar
-
koelschman77
JuppZitat von Es Fliegt Beitrag anzeigenKoelschmann bist du auch baujahr 77?
Kommentar
-
Es Fliegt
Koelschi bei mir genau das gleiche am freitag. das is ja der hammer. Aber es ist gut wenn es bei uns gleich ist, da kann man sie leichter belangen.
Kommentar
-
koelschman77
Dann darf man ja mal gespannt sein, wie das weiter geht. ansonsten wird bei freakware bestellt.......
Kommentar
-
Leute, ihr postst euch PN's, und sprecht dann hier weiter im Thread darüber ohne dass jemand weiß, worum es geht?!
Sorry, aber dafür ist das Forum nicht da.
Da es in diesem Thread sowieso schon lange nicht mehr um's eigentliche Thema geht, mache ich an dieser Stelle hier dicht.
Gruß Holger
rc-heli TeamT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar