Blade Reklamation über Mein Paket?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tomcat911
    Senior Member
    • 23.10.2011
    • 1151
    • Holger

AW: Blade Reklamation über Mein Paket?

nope, im blade 450 thread sieht man an mehreren fällen, dass es komischerweise nicht so klappt, zumindest oft nicht.

als mir mal eine motor durchgebrannt ist, hatte ich einen tag später einen neuen im briefkasten, ohne dass ich überhaupt irgendwas eingesendet habe. beim nächsten motor musste ich über den händler, und als der blade mit nick-servo ausfall komplett den boden knutschte, habe ich noch extra zweimal mit dem HH Service telefoniert, und die waren nicht zu überzeugen...heli musste erst zum händler zurück.

lustig übrigens..als ich im dortigen thread darüber gemeckert habe, meinten alle, das sei doch völlig normal, schliesslich ist ja der händler mein vertragspartner ( is ja nach bgb auch richtig ), während hier nun einige sagen, sie können alles direkt an HH senden...schon seltsam, die verschiedenen erfahrungen.
    Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC

Kommentar

• Campi3
      Senior Member
      • 04.05.2011
      • 5082
      • Mario
      • Paderborn/Borchen

es hängt bei HH viel davon ab WEN du da erreichst, der eine sagt halt ok und der nächste stellt sich evtl quer. ich hab auch schon jemanden gehabt der mir gesagt hat ich würde keine rma als privatperson bekommen, am ende der mail hat er aber trozdem eine angehängt

Kommentar

• Butchi
        Member
        • 16.03.2012
        • 79
        • Rainer
        • Goldboden

Habe meinen Nanomotor bei d-edition reklamiert und warte jetzt
        5 Wochen auf Ersatz.
        Angeblich haben die keine Motoren auf Lager.
        Ist auch nicht die feine englische Art finde ich....
        Grü�?le Butch

TDR 1 , Logo 500 SE , OMP M1/M2 , Radikal G20, Goblin 630.

Kommentar

• kasperle
          kasperle

Alles klar, Heli ist heute gekommen.

Bezahlt habe ich an Mein Paket.de, der Lieferung lag allerdings die Rechnung von d.edition bei. So mit ist klar das ich Garantieansprüche an d.edition stellen werde , falls nötig.

Eine weitere interessante Erfahrung:

Kaufpreis bei Mein Paket.de abzüglich Gutschein mit 143 Euro bezahlt.
          Rechnung über 159 Euro bekommen.
          Das heisst, das Mein Paket.de den Rabatt übernimmt. Ob die wohl den vollen
          Kaufpreis an d.edition überweisen ist unklar.

Kommentar

• Es Fliegt
            Es Fliegt

@kasperle

Wie lange hat es gedauert bestellt bis erhalten? Ich habe mir auch einen bestellt über mein paket bei d-edition.

Kommentar

• Jee
              Jee
              Member
              • 20.07.2010
              • 730
              • Jan Peter
              • Ulm

Hab den Blade 450 X dort gekauft.

Lieferzeit war 2 Tage. (Top)

Als ich ein Problem mit dem Heli hatte (das AR7200BX hat die Bindung verloren und lies sich nicht mehr binden) hab ich von meinpaket.de ein Rücksendeaufkleber erhalten, die haben den an Horizon weitergeleitet und die haben das AR7200BX ausgetauscht. Hat alles reibungslos geklappt.

Habe auch schon eine negativ Erfahrung gemacht mit MeinPaket & D-Edition: ich wollte eine 4-Site kaufen vor Weihnachten - da stellte sich heraus, dass die gar nicht lieferbar ist - aber erst auf Nachfrage von mir nach über einer Woche, warum nix ankommt, obwohl der Status schon auf "versendet" ist seit einen Tag nach dem Kauf.
              Habe dann noch zwei Emails und nen Anruf und danach nochmal eine Email gebraucht bis ich das Geld zurück bekommen hab.
              Zuletzt geändert von Jee; 26.01.2013, 09:57.
              GruÃ?, Jan Peter
              (Blog: http://janpeter.net)

Kommentar

• Es Fliegt
                Es Fliegt

Ich habe Mittwoch bestellt und noch keine Versand Bestätigung aber das Geld haben sie schon.
                Habe gleich gezahlt und Bestätigung der Zahlung erhalten.
                War wohl meine erste und letzte Bestellung bei mein Paket.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Panama
                  Member
                  • 14.09.2011
                  • 954
                  • Martin
                  • Rund um Sinsheim / Eppingen

Zitat von Es Fliegt Beitrag anzeigen
                  Ich habe Mittwoch bestellt und noch keine Versand Bestätigung aber das Geld haben sie schon.
                  Habe gleich gezahlt und Bestätigung der Zahlung erhalten.
                  War wohl meine erste und letzte Bestellung bei mein Paket.

Wenn Du bis Morgen keine Bestätigung hast empfehle ich Dir, über meinpaket eine Mail an D-Edition zu schicken bei der die Bestellnummer ersichtlich ist und nach der Bestellung zu fragen.

Habe am 18.01. bestellt und am 21.01. eine Versandbestätigung von meinpaket erhalten. Ware ist bis heute nicht da. Am 24.01. und 25.01. bei D-Edition reklamiert - jeweils Antwort "wir prüfen". Nachdem jedoch keine konkrete Info erfolgte, rief ich am 25.01. Abends dort mal an. Man gab mir die Auskunft, dass seit dem 18.01. wohl einige Bestellungen über meinpaket nicht an D-Edition übermittelt wurden. Es würde gerade einer auf den anderen schieben und ich möchte mich noch gedulden. Nö - keinen Bock. :dknow:

Wieso ich dann eine Versandbestätigung erhalte bleibt ein Rätsel

Bis jetzt habe ich keine Info wann meine Bestellung geliefert wird. Wenn ich bis Morgen keine Nachricht erhalten habe können die mich mal
                  LG
                  Martin

mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG

Kommentar

• Es Fliegt
                    Es Fliegt

Ich habe bei d edition angerufen die haben den 130x nicht auf lager. Gekennzeichnet ist er aber als sofort lieferbar lol.
                    Ich habe gleich gezahlt und muss jetzt warten bis die eine lieferung bekommen ist schon ein witz.
                    War halt meine erste und letzte bestellung bei mein paket und d edition. Schade schade hatte mich schon so gefreut.

Kommentar

• freakystylez
                      Senior Member
                      • 09.08.2011
                      • 9332
                      • Stefan
                      • Mal hier,... mal da... :)

Ich habe bei d edition angerufen die haben den 130x nicht auf lager. Gekennzeichnet ist er aber als sofort lieferbar lol.
                      Ich habe gleich gezahlt und muss jetzt warten bis die eine lieferung bekommen ist schon ein witz.
                      War halt meine erste und letzte bestellung bei mein paket und d edition. Schade schade hatte mich schon so gefreut.
                      Sei froh, dass du wenigstens Auskunft bekommen hast!!! Ich schlage mich nun 8 Wochen um eine Auskunft (eines anderen Shops) rum. Die Shops heut zutage verstehen unter "lagernd" wohl, dass sie ein Lager besitzen!
                      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Es Fliegt
                        Es Fliegt

AW: AW: Blade Reklamation über Mein Paket?

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
                        Sei froh, dass du wenigstens Auskunft bekommen hast!!! Ich schlage mich nun 8 Wochen um eine Auskunft (eines anderen Shops) rum. Die Shops heut zutage verstehen unter "lagernd" wohl, dass sie ein Lager besitzen!
                        Froh sein ist relativ, wenn das mit Rechnung wäre OK aber immer diese sch... Vorkasse. Wäre das gleiche wenn ich was auf Rechnung kaufe und der Händler mich dann anruft und fragt wann ich zahle und ich sage mein Lagerbestand (Konto) stimmt nicht. Da würde sich der Händler sicher auch arg freuen:eek:

Kommentar

• juniorfuzzi
                          Senior Member
                          • 15.12.2011
                          • 1203
                          • Timm

Froh sein ist relativ, wenn das mit Rechnung wäre OK aber immer diese sch... Vorkasse. Wäre das gleiche wenn ich was auf Rechnung kaufe und der Händler mich dann anruft und fragt wann ich zahle und ich sage mein Lagerbestand (Konto) stimmt nicht. Da würde sich der Händler sicher auch arg freuen:eek:

Und die Darstellung ist durchaus korrekt, beide sind Verpflichtet zur Lieferung wie vereinbart. Kunde/Geld - Verkäufer/Ware.

Kommentar

• Oxigen
                            Gelöscht
                            • 26.01.2013
                            • 1193
                            • Stephan
                            • Oberhausen

Meine einmalige Erfahrung mit meinPaket und D-Edition war sehr positiv. Ich hatte mir den Nano mit einem 12 Prozent Rabatt Code bestellt und die Lieferung erfolgte binnen weniger Tage.
                            Allerdings ging der Nano auch genau so schnell wieder zurück da etwas nicht in Ordnung war.
                            Von D-Edition bekam ich sogar einen Rücksendeschein was auch nicht jeder Händler für zwingend erforderlich hält. Am Montag ging der Nano wieder zurück und am Donnerstag hatte ich schon einen neuen Nano zugeschickt bekommen.
                            Wie man sieht kann es auch anders ablaufen.

Kommentar

• Campi3
                              Senior Member
                              • 04.05.2011
                              • 5082
                              • Mario
                              • Paderborn/Borchen

wundert mich jetzt auch wenn ich das hier so lese. ich habe schon mehrfach bei D-Edition direkt bestellt und immer ging alles ganz normal seinen weg, so das man nach der bezahlung 1-3 tage später die ware hatte.

die ausführung vom user Es Fliegt find ich aber schon ganz richtig, mein händler wo ich IMMER auf rechnung bestelle würde mir mit sicherheit aufs dach steigen wenn ich nicht zahlen würde

Kommentar

• freakystylez
                                Senior Member
                                • 09.08.2011
                                • 9332
                                • Stefan
                                • Mal hier,... mal da... :)

Sorry, wollte das nicht runterspielen, kam glaub ich bischen falsch rüber...
                                Natürlich, aber ich habe es noch schlimmer erlebt (mit anderen Artikeln)... -.-
                                Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

Lädt...
                                X