Blade Reklamation über Mein Paket?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • koelschman77
    koelschman77

AW: Blade Reklamation über Mein Paket?

Guten Morgen Jungs,
    na ihr macht mir ja Hoffnung. Ich habe letzte Woche Montag bei MeinPaket -- D.Edition einen 130x bestellt. Am selbigen Tag noch die Versandbestätigung durch MeinPaket bekommen. Ok...freu...gewartet bis Donnerstag morgen. Kein Paket, auf "verkäufer kontaktieren" über Mein Paket mit der Bitte um Zusendung der Paketnummer keine Antwort. Also zum Hörer gegriffen, bei D-Edition angerufen. Die wussten angeblich von meienr Bestellung nix. Bei MeinPaket.de meinte man darauf hin, daß die die Bestellung erhalten haben. Ticket aufgemacht und Freitag hieß es dann, es sei ein Problem mit der ßbertragung der Daten gewesen. Bei D.Edition angerufen, da teilte man mir mit, es sei geklärt und die Ware würde Freitag, spätestens Montag auf den Weg gehen. Ungeduldig wie man nun mal ist, wenn man auf was wartet, habe ich dann gestern mittag eine Mail hingeschickt, mit der Bitte um Zusendung der Paket-Nummer. Gestern um kurz vor 17 Uhr dann die Mail, daß das Paket noch nicht raus sei und eventl. heute versendet würde.....

Daraufhin habe ich erst einmal denen dann doch mal ein paar passende Worte geschrieben.....und sollte das Paket heute nicht raus gehen, werde ich bei MeinPaket vom Kauf zurück treten.
    Und wenn ich jetzt hier lese, daß die den 130er gar nicht auf Lager haben, dann frage ich mich wie die den heute verschicken wollen. Ich sehe mich gleich schon mit MeinPaket telefonieren.

Gruß
    Olli

Kommentar

• Es Fliegt
      Es Fliegt

Schön zu lesen das es bei euch geklappt hat ,ich hoffe das der Lager Rückstand bald ausgeglichen
      ist und ich meinen 130x habe. Ich bestellte öfter in i shops hatte bisher auch nie Probleme. Nur ist das die erste bei d edition und die erste Erfahrung bestimmt für mich ob ich weiter da bestellte oder nicht. In meinem Fall eher nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Es Fliegt
        Es Fliegt

http://www.d-edition.de/RC-Hubschrau...lybarless.html

Steht immer noch auf sofort verfügbar das stört mich am meisten.

Kommentar

• freakystylez
          Senior Member
          • 09.08.2011
          • 9332
          • Stefan
          • Mal hier,... mal da... :)

Die Deutsche Post im Internet: Porto berechnen, Online Porto drucken, Filialen und Briefkästen finden, Briefmarken und Postprodukte im Online-Shop, Innovative Leistungen, Kundenservice.

http://www.d-edition.de/RC-Hubschrau...lybarless.html
          Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• koelschman77
            koelschman77

Was MeinPaket und der Lagerbestand angeht, würde ich nicht unbedingt als vertrauenswürdig ansehen. Hab es ja bei mir gesehen, wie die Kommunikation zwischen MeinPaket und D-Edition verlief. Status bei meinpaket als versendet und bei D-Edition nicht einmal bestellt....

Kommentar

• Es Fliegt
              Es Fliegt

D-Edition hat jetzt als verschickt markiert. Auf Nachfrage ob ich eine sendungsnummer bekomme sagten Sie der ist noch nicht verschickt, nur im Lager und wird heute verschickt. Ich hoffe das stimmt......
              Glauben tu ich es erst wenn ich meine ware habe.

Kommentar

• Side
                Senior Member
                • 12.02.2010
                • 2850
                • Alexander
                • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Das passiert leider immer sehr oft bei den Shops und das kotzt mich auch an, dass manche Artikel als verfügbar gekennzeichnet werden und dann nicht lieferbar sind!!!!
                Blade MCPX BL + Nano CPX BL
                Mini Protos Stretch an 4S
                Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• koelschman77
                  koelschman77

Auf meine Anfrage von gestern habe ich jetzt auch nur eine lapidare Antwort erhalten. Ich bin gespannt, ich habe denen geschrieben, sie mögen mir doch den heutigen Versand bestätigen.
                  Sollte es heute nicht versendet werden, wird vom Kauf zurück getreten.

Kommentar

• Panama
                    Member
                    • 14.09.2011
                    • 954
                    • Martin
                    • Rund um Sinsheim / Eppingen

Auf telefonische Nachfrage hieß es heute "Ihr Paket kommt heute in den Versand" und heute Abend würde ich eine Versandbestätigung mit Tracking-Nummer bekommen....

Schaun wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
                    LG
                    Martin

mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG

Kommentar

• koelschman77
                      koelschman77

Ich drück dir die Daumen!!!

Kommentar

• Panama
                        Member
                        • 14.09.2011
                        • 954
                        • Martin
                        • Rund um Sinsheim / Eppingen

Danke!

Finde es halt nur schade, dass der Kunde selbst aktiv werden muss. Da kommt nicht mal eine Mail die den Sachverhalt und die weitere Vorgehensweise erklärt, geschweige denn eine Entschuldigung.

Fehler können ja passieren, aber dann muss ich halt auch dazu stehen und eine offene Kommunikation betreiben. Das geschieht hier leider nicht.
                        LG
                        Martin

mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG

Kommentar

• koelschman77
                          koelschman77

Scheinbar nicht. Ich hätte am Freitag erwartet, daß man sich bemüht, den Fehler gut zu machen und den Versand direkt durchführt. Aber nein, da wird man auf Montag vertröstet und selbst da schafft man es nicht.....

Kommentar

• koelschman77
                            koelschman77

jetzt wird es lächerlich:

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Anfrage. Nein das kann ich leider nicht da wir noch auf die Heli warten die sollten schon da sein sind Sie aber noch nicht es hängt an der Spedition. Danke für Ihr Verständnis. Wir erwarten die Lieferung jeden Tag.

Kommentar

• petrus
                              petrus

Zitat von koelschman77 Beitrag anzeigen
                              Nein das kann ich leider nicht da wir noch auf die Heli warten die sollten schon da sein sind Sie aber noch nicht es hängt an der Spedition. Danke für Ihr Verständnis. Wir erwarten die Lieferung jeden Tag.
                              ....und peinlich.

Kommentar

• koelschman77
                                koelschman77

Und vor allem weil MeinPaket bei D.Edition schon am Freitag nachgefragt hat und D.Edition zugesichert hat, die Ware am Freitag zu versenden.

Kommentar

Lädt...
                                X