Guten Morgen Jungs,
na ihr macht mir ja Hoffnung. Ich habe letzte Woche Montag bei MeinPaket -- D.Edition einen 130x bestellt. Am selbigen Tag noch die Versandbestätigung durch MeinPaket bekommen. Ok...freu...gewartet bis Donnerstag morgen. Kein Paket, auf "verkäufer kontaktieren" über Mein Paket mit der Bitte um Zusendung der Paketnummer keine Antwort. Also zum Hörer gegriffen, bei D-Edition angerufen. Die wussten angeblich von meienr Bestellung nix. Bei MeinPaket.de meinte man darauf hin, daß die die Bestellung erhalten haben. Ticket aufgemacht und Freitag hieß es dann, es sei ein Problem mit der ßbertragung der Daten gewesen. Bei D.Edition angerufen, da teilte man mir mit, es sei geklärt und die Ware würde Freitag, spätestens Montag auf den Weg gehen. Ungeduldig wie man nun mal ist, wenn man auf was wartet, habe ich dann gestern mittag eine Mail hingeschickt, mit der Bitte um Zusendung der Paket-Nummer. Gestern um kurz vor 17 Uhr dann die Mail, daß das Paket noch nicht raus sei und eventl. heute versendet würde.....
Daraufhin habe ich erst einmal denen dann doch mal ein paar passende Worte geschrieben.....und sollte das Paket heute nicht raus gehen, werde ich bei MeinPaket vom Kauf zurück treten.
Und wenn ich jetzt hier lese, daß die den 130er gar nicht auf Lager haben, dann frage ich mich wie die den heute verschicken wollen. Ich sehe mich gleich schon mit MeinPaket telefonieren.
Gruß
Olli

Kommentar