Blade Reklamation über Mein Paket?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Campi3
    Senior Member
    • 04.05.2011
    • 5082
    • Mario
    • Paderborn/Borchen

AW: Blade Reklamation über Mein Paket?

ich würde den kauf abbrechen, ganz erlich. sonst geht das immer so weiter, irgendwann müssen die ja auch mal checken das man so nicht mit den kunden umgehen kann. das beste bsp. wurde hier ja schon zwei seiten vorher genannt ( RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [andere] Blade Reklamation über Mein Paket? )

wo findet ihr den 130x denn eigentlich bei mein paket ? ich kriege bei der suche dort nur lipos angezeigt.
    Zuletzt geändert von Campi3; 29.01.2013, 13:59.

Kommentar

• koelschman77
      koelschman77

Ich habe das jetzt bei MeinPaket eingetütet. Mal sehen was draus wird..... ziemlich ärgerlich!!!Da muss ich ja schon sagen, dass ich bei AMAZON wesentlich besser dran war. Und auch schon oft bei anderen Modellbaushops bestellt habe und nie Probleme hatte. Selbst bei Hobbyking nicht.....

Kommentar

• Panama
        Member
        • 14.09.2011
        • 954
        • Martin
        • Rund um Sinsheim / Eppingen

Zitat von koelschman77 Beitrag anzeigen
        Ich habe das jetzt bei MeinPaket eingetütet. Mal sehen was draus wird..... ziemlich ärgerlich!!!
        Das werde ich auch machen wenn ich heute keine Versandmitteilung erhalte. Habe allerdings den mcpx bl bestellt. Vielleicht ist der ja wirklich am Lager
        LG
        Martin

mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG

Kommentar

• stage20
          Member
          • 19.05.2011
          • 132
          • Reinhard
          • ...im Wald und auf der Heide, da hab ich meine Freude

Hallo,
          ich habe meinen Blade 450X voriges Jahr auch über "mein Paket" (Händler ist D-Edition) bestellt. Sehr schnelle Lieferung; leider ging nach 10 Akkuladungen der Motor kaputt (Lagerschaden). Beim Shop angerufen=>war ja noch Gewährleistung!, Rücksendeticket kam prompt, Karton zurückgeschickt. Ich habe mir keinen Austauschmotor besorgt und eingebaut wegen der Gewährleistung! Ich meine, wenn man das macht, kriegt der Hersteller nur indirekt mit, was für Murks er da einbaut! Leider hat die Reparatur 11 Wochen gedauert!!! Die Motoren waren (oder sind noch?) totaler Engpass.

Gruß
          DX8, Blade 450X, NEO 470

Kommentar

• koelschman77
            koelschman77

Ich bin mal gespannt. Vor allem wie sich D-Edition zu dem ganzen äussert. Was ich aber gelernt habe....wenn man über MeinPaket bestellt, sollte man ausschliesslich über die "Verkäufer kontaktieren" mit D.Edition in Verbindung treten. So hat MeinPaket das direkt dokumentiert und sieht auch, wenn D.Edition nicht drauf antwortet.
            Das gibt entsprechend dann ßrger von MeinPaket.

Kommentar

• elmar
              elmar

Irgend etwas läuft bei MeinPaket gerade sowieso schief. Ich habe die letzten 2 Jahre dort ein paar mal auf Rechnung gekauft und nach erhalt der Ware auch sofort bezahlt.

Diese Jahr wollte ich etwas kaufen. Vor der Anmeldung stand auf der Seite noch, Kauf per Rechnung möglich. Nach der Anmeldung war die Rechnungsoption verschwunden. Nach einigem Suchen nach der Rechnungskaufoption war meine Lust etwas zu kaufen dann auch verschwunden...

Die Vorkasse wird in D sowieso langsam zur echten Pest. Seit über 10 Jahren kaufe ich weltweit über Internet ein und zahle auch VK. War nie ein Problem, aber letztes Jahr bin ich dann gleich bei 3 deutschen(!) Onlineshops aufgelaufen: 3 mal Keine Ware und auch kein Geld zurück.

Kommentar

• Es Fliegt
                Es Fliegt

AW: AW: Blade Reklamation über Mein Paket?

Zitat von Panama Beitrag anzeigen
                Auf telefonische Nachfrage hieß es heute "Ihr Paket kommt heute in den Versand" und heute Abend würde ich eine Versandbestätigung mit Tracking-Nummer bekommen....

Schaun wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
                Auch 130x bestellt?

Kommentar

• freakystylez
                  Senior Member
                  • 09.08.2011
                  • 9332
                  • Stefan
                  • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von koelschman77 Beitrag anzeigen
                  Ich bin mal gespannt. Vor allem wie sich D-Edition zu dem ganzen äussert. Was ich aber gelernt habe....wenn man über MeinPaket bestellt, sollte man ausschliesslich über die "Verkäufer kontaktieren" mit D.Edition in Verbindung treten. So hat MeinPaket das direkt dokumentiert und sieht auch, wenn D.Edition nicht drauf antwortet.
                  Das gibt entsprechend dann ßrger von MeinPaket.
                  Das hat glaube ich wenig Sinn, schau hier:

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [andere] Blade Reklamation über Mein Paket?

Laut den Lieferstatus'e (wird das so geschrieben?! ) ist er bei D.Edition lieferbar und bei meinpaket nicht...
                  Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Panama
                    Member
                    • 14.09.2011
                    • 954
                    • Martin

Zitat von Es Fliegt Beitrag anzeigen
                    Auch 130x bestellt?
                    Nein, den mcpx bl.

Soeben habe ich eine Versandmitteilung mit Tracking-Nummer bekommen. Scheint doch noch was zu werden mit dem kleinen Racker
                    LG
                    Martin

Kommentar

• Es Fliegt
                      Es Fliegt

Zitat von Panama Beitrag anzeigen
                      Nein, den mcpx bl.

Soeben habe ich eine Versandmitteilung mit Tracking-Nummer bekommen. Scheint doch noch was zu werden mit dem kleinen Racker
                      Du glücklicher dann viel spass mit dem kleinen Biest ¦)

Kommentar

• Panama
                        Member
                        • 14.09.2011
                        • 954
                        • Martin

Vielen Dank

Habe ja auch lange darauf gewartet. Nun hoffe ich mal dass alles klappt und nicht noch ein Spediteur ausfällt

Wüsche euch auch viel Glück und dass ihr euere Bestellungen schnellstens bekommt.
                        LG
                        Martin

Kommentar

• schubsi
                          Member
                          • 06.01.2011
                          • 822
                          • Martin
                          • BER ... ein RIESEN-Flugfeld ganz für mich alleine <prust>

Habe ja auch lange darauf gewartet.
                          Hatte doch sicherlich was mit den vereisten Straßen und den wetterbedingten Ausfällen im Flugverkehr in den vergangenen Tagen zu tun, dass alles etwas ins Stocken geraten ist, oder meint ihr nicht?

Sicherlich ist es ein Trauerspiel, dass die Händler - eigentlich sinds ja eher Makler - so wenig ßberblick über die Logistik haben und aus der Not heraus merkwürdige Angaben machen, keine Frage... Kommt davon wenn man selbst keine oder nur eine minimale Lagerhaltung hat (weils zu teuer ist) und sich darauf verlässt, dass die Artikel beim Großhändler auf Abruf bereit stehen. Anders sind aber wohl Preise knapp an der "Kalkulationsgrenze" nicht machbar. Händler mit eigenem (richtigen) Lager sind teurer und vermutlich deshalb nicht in Eurem Fokus

LG
                          -==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR tanzt!
                          mSR â?¢ mSRX â?¢ 120SR â?¢ nanoCPX â?¢ DX6i â?¢ Helix 4.1[/CENTER]

Kommentar

• Es Fliegt
                            Es Fliegt

Zitat von Es Fliegt Beitrag anzeigen
                            D-Edition hat jetzt als verschickt markiert. Auf Nachfrage ob ich eine sendungsnummer bekomme sagten Sie der ist noch nicht verschickt, nur im Lager und wird heute verschickt. Ich hoffe das stimmt......
                            Glauben tu ich es erst wenn ich meine ware habe.
                            So jetzt abends noch keine Sendungsnummer... Also angerufen da sagen die zu mir der ist verschickt aber sendungsnummer haben sie noch nicht erst morgen.
                            Wollen die ihre Kunden verarschen oder denken die man
                            ist als Kunde generell dumm? Wenn ich ein paket verschicke hab ich doch auch ne Sendungsnummer und zwar sofort und nicht erst nen Tag später.
                            Ich bin ja nett aber wenn man mich verarscht oder für dumm befindet, dann ist das nicht lustig. Ich gebe denen noch eine chance bis morgen mittag danach ruf ich die an und wenn dann immer noch so scheiss ausreden kommen werd ich mir was überlegen müssen.Mit mein Paket habe ich auch gesprochen die sagten mir auch es sei verschickt markiert worden aber sendungsnummer gabs nicht dazu obwohl die von d edition ja über dhl verschicken.

Kommentar

• Es Fliegt
                              Es Fliegt

Zitat von schubsi Beitrag anzeigen
                              Hatte doch sicherlich was mit den vereisten Straßen und den wetterbedingten Ausfällen im Flugverkehr in den vergangenen Tagen zu tun, dass alles etwas ins Stocken geraten ist, oder meint ihr nicht?

Sicherlich ist es ein Trauerspiel, dass die Händler - eigentlich sinds ja eher Makler - so wenig ßberblick über die Logistik haben und aus der Not heraus merkwürdige Angaben machen, keine Frage... Kommt davon wenn man selbst keine oder nur eine minimale Lagerhaltung hat (weils zu teuer ist) und sich darauf verlässt, dass die Artikel beim Großhändler auf Abruf bereit stehen. Anders sind aber wohl Preise knapp an der "Kalkulationsgrenze" nicht machbar. Händler mit eigenem (richtigen) Lager sind teurer und vermutlich deshalb nicht in Eurem Fokus

LG
                              Also d edition brüstet sich mit 6000qm verkaufs und lagerfläche wenn das nicht reicht..... Mein lokaler Händler hat 150qm da versteh ich das wenn er mal was nicht auf lager hat
                              dennoch muss ich fast nie warten.
                              Und es war auf sofort verfügbar sonst hätte ich nicht bestellt!

Kommentar

• Oxigen
                                Gelöscht
                                • 26.01.2013
                                • 1193
                                • Stephan
                                • Oberhausen

Ich habe seiner Zeit auch nur eine Versandbestätigung von meinPaket erhalten ohne eine Sendungsnummer, und am nächsten Tag war das Paket da.
                                Hoffen wir mal dass es bei dir auch so abläuft.

Kommentar

Lädt...
                                X