bin gerade den ersten Akku im Zimmer geschwebt...soweit so gut, später mal richtig fliegen gehen...
Allerdings schwingt die Heckfinne bei mir ziemlich, also wirklich die Finne und nicht unbedingt das Heck an sich

Also: Rollen in alle Richtungen und auch Flips sind kein Problem, das Heck hält. Abfangen -auch auf dem Rücken- klappt ohne Probleme. 
Die Loopings werden zwar bei weitem nicht so groß wie beim 450er, aber sie sind schön rund und sauber. Das Heck bleibt auf Kurs,selbst wenn man es extrem treibt und Vollpitch gibt. Leider beherrsche ich noch keine Rückwärtsloops, ansonsten hätte ich auch das mal probiert. Noch ein wenig Rundflug, grad mit dem Ziel Speed. Das sieht beim 450er schöner aus, aber einfach nur deswegen, weil der schneller ist. ßber eine halbe Rolle gehts nochmal auf den Rücken - huch da ist ja ein Springbaum im Weg
Also vollpitch negativ und hart bremsen. Puh hat geklappt! Und leider will der Timer schon wieder das ich lande.
[mCPX] mcpx BL Erfahrungen - RC-Heli Community

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar