Ich hab gerade die Versandbestätigung von MHM erhalten :-D jetzt bin ich aber super gespannt ob der hlmorgen ankommt?
Der brandneue mCP X Brushless von Horizon Hobby
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
s1l3ntb0b
AW: Der brandneue mCP X Brushless von Horizon Hobby
Ich hab gerade die Versandbestätigung von MHM erhalten :-D jetzt bin ich aber super gespannt ob der hlmorgen ankommt?
-
elmar
Wenn das Regierungspräsidium dem Zoll Anweisung gibt, die Akkus nicht rauszurücken gibt es keinen gewaltfreien Weg doch an die Teile zu kommen. Das RP kommuniziert nur mit dem Inverkehrbringer und das ist die Firma (nicht der Privatmann!), die die Einfuhr veranlasst hat. Von dieser Firma kann (nicht muss) das RP wiederum Chargennummern und Herkunftsnachweise der Rohstoffe verlangen. Ich gebe Dir sehr gerne einen temporären Wohnsitz, wenn Du mir das Gegenteil beweisen möchtest.Zitat von tasse Beitrag anzeigenAltes Thema ohne neue Erkenntnisse! Die Akkus dürfen legal eingeführt und verwendet werden. Nicht duckmäusern vor Leuten mit niederer Motivation, sondern alles schriftlich abwickeln und ggf. einreichen!
Aber OT:
Hört sich so an als hat man gute Chance den Heli nächste Woche zu bekommen. Erstaunlich, wenn man daran denkt wie lange es bei anderen HH Produkten gedauert hat, bis man sie tatsächlich bekommen hat.
An diejenigen, die schon einen Heli abgeholt in der Hand halten: Haben die Shops auch schon Ersatzteile auf Lager, oder muss man erst mal vorsichtig sein.
Kommentar
-
Das Problem mit den Lipos und Ladegerät hab ich nicht , durch meine UMX Flotte ist beides ausreichend vorhanden ..Zitat von RedSky Beitrag anzeigenich auch, aber das ich jetzt billig an massig an alte mCPXs ran komme
Ersatzteile fürs Leben
Der neue wird mir viel zu teuer, komplett alles neue Ersatzteile, wieder Haufen neue Akkus, neues Ladegerät. Dann geht wieder los, wie lange hält die TS usw= ein Faß ohne Boden.
Teuer ist er schon , und das sind anfangs alle neuen HH Produkte , wenn man ihn gleich haben will , muss man in den sauren Apfel beißen ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
farbenzwerg
Blade mCP X BL BnF ( BLH3980 ), 165,80 Leider noch nicht verfügbar
. Aber dafür recht günstig
Kommentar
-
meiner ist auch schon per DHL unterwegs...hoffe ihn morgen zu bekommenViele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
Wer sollte das bisher bestätigen?Zitat von Sascha-BO Beitrag anzeigenist das nun schon irgendwie bestätigt das die MH-TS vom "alten" nicht mehr passt?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Weiss vielleicht jemand, ob das Heck auch auf 2S läuft, oder ob sozusagen ein Stepdown auf der Platine verbaut ist und das Heck als 1S heck läuft?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
deswegen fragte ichZitat von tasse Beitrag anzeigenWer sollte das bisher bestätigen?
ließt sich schon manchmal so als ob es bestätigt wäre und es 100% nicht mehr passt ;p
Kommentar
-
Edit: Hat sich erledigtZitat von ColaFreak Beitrag anzeigenFür die die aus München kommen evtl. Interessant:
MCPX Brushless eingetroffen und ab Lager lieferbar Szene.litronics2000.de
Ich hab meinen schon geordert und kanns nimmer erwarten ihn abzuholen .Zuletzt geändert von ThorstenB1978; 18.01.2013, 14:57.PR�TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
farbenzwerg
Wäre schön, wenn du berichten würdest ob der wirklich abgeht wie Schmitz-Katze und wie die Verarbeitung/Chrashresistenz deiner meinung nach istZitat von Nachtfalke1 Beitrag anzeigenmeiner ist auch schon per DHL unterwegs...hoffe ihn morgen zu bekommen
. Danke @: Pupuyang: 20 Euro Preisunterschied sind 2 Akkus extra
.
.
Kommentar
-
Ich kann das hoffentlich morgen bestätigen (oder auch nicht).Zitat von tasse Beitrag anzeigenWer sollte das bisher bestätigen?
Meiner sollte morgen bei mir eintreffen.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar

Kommentar