@ Alex Wahnsinn das Teil. Wenn du den einmal verkaufst melde dich bei mir!
Blade 130X mit Riemenheck (Blex 130)
Einklappen
X
-
AW: Blade 130X mit Riemenheck (Blex 130)
Wie kommst Du denn jetzt auf Die?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDem würde ne Xxtremehaube brutal stehen glaube ich !!!!!
Hab Ich zufällig schon im cad angefangen...Gru� Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
Kam mir halt so in den Sinn!!!
Dann ist ja gut
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
@gasgas280
Danke fürs Angebot.
Muß erstmal schauen, ob die Proportionen überhaupt passen. Die TDR-Haube fürn 130x sieht ja net so doll aus, viel zu groß.
Gibts eigentlich schon ne XXtreme Haube fürn 130x?
GruÃ? Alexander
Kommentar
-
Hab jetzt Grad mal die silhouette der xxtreme Haube runter skaliert.
Sieht irgendwie zu klein aus. Habe das Verhältnis von Länge Hauptrotorwelle bis Heckrotor zur Höhe genommen, und da komme ich auf 3,13.
Wenn ich den Abstand vom 130x nehme, ergibt sich somit die entsprechende Höhe.
Wobei bei meinem cad-modell natürlich noch das heckgehäuse fehlt.
Glaube ich bleib lieber bei meiner Eigenen.Angehängte DateienGru� Alexander
Kommentar
-
OT/ Leider geil sagen ist das akkustische Ed Hardy T-Shirt! /OTBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
Dann lass mal hören das geile Geräusch. Am besten auf nem Video.Zitat von AlexM78 Beitrag anzeigenJepp, richtig steppo, ist mein gefräster Kopf, und scheint auch gut zu laufen, eben Grad das erste mal geschwebt, so ein geiles Geräusch, kein Vergleich zu dem gekreische der kleinen zahnrädchen!
Hab ihn nun soweit fertig, und heute Abend gehts in die halle, freu mich tierisch!!!!!!
Tolles Projekt. Haben wollen
Gruss Joachim
Kommentar
-
Fliegt übrigens erste Sahne die Kiste. Kannst stolz darauf sein was du inneralb weniger Wochen auf die Beine gestellt hast
@Joachim: Video kommt schon noch
Kommentar
-
DER ist ja toll geworden! Das Chassis sieht auch so schön aufgeräumt aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Freu mich auch schon auf das Video (aber-nicht-drängeln-will).
Glückwunsch! Mischa
Nebenbei: wenn man überlegt, wieviele Alu-teile und mißglückte Upgrademaßnahmen der original 130er schluckt (nicht bei Allen), ist man auch locker bei 300-400 EURonen. Weiß nicht, wieviel der Blex gekostet hättet (ja, schon klar: ist schwer einzuschätzen, da Du ja viel selbst erledigen konntest)...(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar

[/URL]

Kommentar