welchem sim benutzt ihr beiden ?
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Ich habe den angeblich schlechten Phöenix. Bin gerade am ßben vom Piroflip. Den halben kann ich schonZitat von Campi3 Beitrag anzeigenwelchem sim benutzt ihr beiden ?
Kommentar
-
Nun, der Blade nano QX 3D könnte dem Sim den Rang ablaufen.
So wie mir der normale nano QX die Basics in ca.3 Wochen beigebracht hat, habe ich berechtigte Hoffnung im heimischen Wohnzimmer das inverte Fliegen zu festigen bevor es wieder auf die Wiese geht.
mfg GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
DefinitivZitat von Gucky Beitrag anzeigenNun, der Blade nano QX 3D könnte dem Sim den Rang ablaufen.
So wie mir der normale nano QX die Basics in ca.3 Wochen beigebracht hat, habe ich berechtigte Hoffnung im heimischen Wohnzimmer das inverte Fliegen zu festigen bevor es wieder auf die Wiese geht.
mfg Gucky
Man wird basic 3d Sachen im Wohnzimmer lernen können. Sau genial.
Kommentar
-
Hallo, seit ca. 2 Jahren fliege ich den Nano mit Futaba Funke u. Spektrum Modul.Letzte Woche verabschiedete sich nach einen Einschlag die Platine. Bestellte daher gleich einen neuen Heli u. wollte den alten als Erstzteilträger nutzen. Um gleich wieder fliegen zu können benutze ich im Sender den alten Speicherplatz. Jedoch läuft der Motor nach den Binden nur kurz an u. geht dann gleich wieder aus. Außerdem reagiert Pitch nicht mit den Gashebel sondern nur durch umschalten der Gaskurve von Norm auf Flugphase 1.Was kann denn das sein?
Gruß Roland
Kommentar
-
transalp
Kommentar
-
Hi,
nochmal neu binden und während des Bindens den Heckknüppel nach rechts oder links halten. Ob rechts oder links, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Einfach mal probieren.
lg
TomLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
GECCO
Hallo !
Ich glaub, ich hab so ein ähnliches bzw. gleiches Problem. Habe mir einen neuen Nano ( RTF mit
DX 4 )gekauft weil nur im Set zur Zeit lieferbar.
Habe meine DX6i gebunden.
Jetzt habe ich folgende Prbleme: Sobald ich mehr als 50% Gas gebe und dann wieder weg, blinkt die blaue LED als ob der Akku leer wäre. Nimmt dann kein Gas mehr an.
muss den Akku abstecken und wieder neu anstecken. Läuft solange ich nicht vom Gas gehe.
Bei Modus mit Pitchsteuerung läuft er nur auf Vollgas und lässt sich nicht regeln.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Kommentar
-
GECCO
Hallo Roland°!
Beim Binden beide Knüppel nach unten und rechts drücken während du den Bindeschalter drückst.
Habe so mein Problem behoben.
Läuft wieder alles wie gewohnt :-)
Kommentar
-
lancastor
Kann ein vebogener Pin am Servostecker zur Hauptplatine sein.
Tausche mal zwei Servos untereinander aus und schau ob der Fehler mitwandert. Falls ja, dann den Servoabdeckung mal an den vier Schrauben öffnen und mit Isopropanol und einem Wattestäbchen reinigen.
Kommentar
-
Ich wollte mal kurz berichten:
Ersatz Motor ist angekommen, eingebaut (was eine Millimeterarbeit), und habe nun normale Akkulaufzeiten (vorher 30 sekunden - 1 Minute).
Kommentar

Kommentar