Ich tippe mal auf stink normales Neon-Lackspray
). Dann passiert auch nichts. Aber mit Lipos ab 170mah lohnt sich das Bl-Kit. Das bisschen mehr an Power kommt einem doch gelegen und nach 3-4X Bürste ist das Geld wieder draußen
Hab bei einem Händler sogar einmal Garantie auf 50 Flüge beim Bürstenmotor erhalten, alle waren nach ca. 40 Flügen durch

) , bis auf einen, bei dem mal kurz die Spannung einbrechen kann, haben alle noch genug Druck für 4 Minuten Kunstflug (wahrscheinlich auch mehr, aber ich bin noch nie mehr geflogen). 

) 

soviel höher dreht der HH brushless nun auch nicht, daher hab ich ihn auch nach einem kurzen teste wieder rausgeworfen und den HP03 wieder eingebaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar