Nano CPX - neuer Blade CP Heli!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Nano CPX - neuer Blade CP Heli!
ich finde kein größeres, lesbares Bild, aber am rechten Schalter sollte MD 2 und MD4 stehen!Zitat von Strassenkater Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
10. Post dazu:
jop stimmt:
"Two versions of the DX4e are available: mode 1/3 and mode 2/4. The mode
switch changes the transmitter from mode 1 to mode 3 or from mode 2 to mode
4. See the Transmitter Control Identification section for more details about the
differences between modes.""Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
haben unseren Kater eben lieb!Zitat von Diablol Beitrag anzeigen10. Post dazu:
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
oder nix zu tun xdZitat von freakystylez Beitrag anzeigenhaben unseren Kater eben lieb!"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Ja, ja...
Ihr mich auch...
Ich hatte das mit einem Devo/Walkera Sender verwechselt, wo es wirklich nicht so einfach ist.
Konnte aber meinen Post nicht mehr editieren, sonst hätte ich noch ein "Hat sich erledigt" drangehängt.
Wie siehts eigentlich mit Bindeproblemen aus?
Scheint ok zu sein und nicht so ein Krampf wie beim 130X?[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
So nun habe auch ich endlich meinen Nano CPX!
Um es kurz zu machen, super geniales Teil, hält sehr viel aus und hat meiner Ansicht nach genügend leistung!
Einziges Manko: er liegt doch recht Unruhig in der Luft ABER bedenkt man die Größe ist das Teil einfach SPITZE!!!
Weis jemand einen Shop bei welchem man die FastFlight Blätter bestellen kann?Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Kommentar
-
Hehe
Es werden immer mehr , und ja , keiner ist hier erwachsen
Das schlimme ist : ich hab den Virus bei Helis und Flächen
Hab mir übrigens LRP 170maH 30C Lipos bestellt..
Werde berichten ob die was taugen und auch passen ..
Heute nach der Arbeit werde ich mal die ersten Flüge draußen wagen
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Hört sich ja (fast) alles super an.
und... meiner steht seit 2 Tagen zu Hause rum und ich bin nicht da....
Komme erst morgen spät abends nachhause.
...aber dann...
viel Spass euch allen
flo
Kommentar
-
farbenzwerg
sind nicht gelistet die knubbelblätter, so wie es aussieht. habe hier welche als nachbau. die sind ca. 11 cm lang(blattspitze-lochmitte)ps: sind vom mcpx, kosten aber nur die hälfte. vllt. passen die ja!?Zitat von 3D-Luder Beitrag anzeigenWeis jemand einen Shop bei welchem man die FastFlight Blätter bestellen kann?Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2012, 13:26.
Kommentar
-
Chopper One
Die Dinger gehen ja weg wie warme Semmel. Vielleicht sollte ich nochmal mit meiner Freundin reden. Schließlich bekomme ich Winterklamotten auch immer schon vor Heiligabend ausgehändigt.
Kommentar
-
TiKli
Rundflug im Wohnzimmer
Das der Kleine recht agil ist und 3D-tauglich ist, kann man ja auf den letzten Seiten genügend lesen. Aber, kann man den CPX zunächst auch "zahm" einstellen, für gemütlichen Rundflug im Wohnzimmer (5x5m)?
Den MSR beherrsche ich ganz gut und wollte jetzt auf CP umsteigen.
Crashresistent scheint er wohl ähnlich dem MSR ganz gut zu sein.
Kommentar
-
AW: Rundflug im Wohnzimmer
Wenn du mindestens eine DX6 besitzt schon. Mit der DX4 oder DX5 geht das nicht!Zitat von TiKli Beitrag anzeigenDas der Kleine recht agil ist und 3D-tauglich ist, kann man ja auf den letzten Seiten genügend lesen. Aber, kann man den CPX zunächst auch "zahm" einstellen, für gemütlichen Rundflug im Wohnzimmer (5x5m)?
Den MSR beherrsche ich ganz gut und wollte jetzt auf CP umsteigen.
Crashresistent scheint er wohl ähnlich dem MSR ganz gut zu sein.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar