Ganz klar Nein..
Aus jetziger Sicht würde ich auf einen V2 warten und hätte mir wohl den 300x gekauft..
Soviel Geld wir der kostet hab ich nämlich für den Kleinen samt Teile auch schon ausgegeben ..
LG Tom
und warum ect.
Der 130x ist einfach an zuvielen Stellen viel zu labil und unausgegoren, für 120€ vllt. ok, aber nicht für 200-220€.
Der 130x ist einfach an zuvielen Stellen viel zu labil und unausgegoren, für 120€ vllt. ok, aber nicht für 200-220€.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar