Wer hat alles ein guten Blade 130x!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monacoharry
    monacoharry

AW: Wer hat alles ein guten Blade 130x!

Hallo, hab bei meinem schon über 100 Flüge drauf und es ist der beste Simulatorersatz!! Mach mit ihm Sachen die ich mich mit dem T-Rex500 und dem Gaui X5 noch nicht drau und er steck jeden Absturz weg!!
    hab ihn ein bisserl modifiziert: bei den Anlenkungen überall Dämpfergummis montiert, somit war das zittern weg und alle Zahnräder auf Metallzahnräder getauscht, das wars! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem 130x!

Kommentar

• Side
      Senior Member
      • 12.02.2010
      • 2850
      • Alexander
      • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Ok ich habe zwar keine Stock Blade aber ich war gestern für 8 Akkus ohne Rücksicht draussen. Wollte für die Halle auf engstem raum trainieren. Ich habe den bestimmt 5 Mal auch auf 100 % Gaskurve auf dem Rücken in den Boden gesemmelt. Ein paar Zähne im HZR haben dran glauben müssen, aber er flog immer noch. Das HZR habe ich dann mal gewechselt.

Bin echt beeindruckt von der Crashresistenz des 130ers!!!!

Gruss

Alex
      Blade MCPX BL + Nano CPX BL
      Mini Protos Stretch an 4S
      Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• ohnebus
        Member
        • 18.01.2010
        • 82
        • Rudi
        • Asch, ohne R!, im schönsten Land der Welt

Servus zusammen,

bin seit 2 Wochen glücklicher 130er Besitzer, habe ihn im Set mit der DX 6i gekauft und kann als Aufsteiger vom mcpx nur sagen dass der 130 er gigantisch ist, er fliegt mit erheblich mehr schmackes und präziser, liegt teilweise wohl auch am Umstieg von der DX4 zur DX6...
        Hauptgrund für den 130er war die Empfehlung eines Freundes, der meinte ich soll es mit dem Probieren da ich vor meinen 450er ein bisserl zuviel Respekt um nicht zu sagen A.... habe

Am Sonntag habe ich mir vor lauter begeisterung in der Bucht ein Paket mit einem
        neuen 130er und einem neuen Vollgetunten 130er incl Originalteilen und ungeflogen bzw. nur zum Test geschwebt geschossen

Schau nun stündlich nach der Post um den Unterschied zwischen Volltuning und Serie zu erfliegen

Grüße Rudi
        Gru� aus dem schönsten Bundesland
        Rudi
        DX8, NCPXe; CPXe, 130er, 250 und 450er REx

Kommentar

• Quasar
          Quasar

Interessant.
          Wenn Dein Paket angekommen und Du alles probiert hast, berichte doch mal über eventuelle Unterschiede.

P.S.: Bin mit meinem leicht modifizierten 130er auch seit etlichen Flügen sehr zufrieden!

Kommentar

• ohnebus
            Member
            • 18.01.2010
            • 82
            • Rudi
            • Asch, ohne R!, im schönsten Land der Welt

mache ich, und schaue immer noch stündlich nach der Post...
            Gru� aus dem schönsten Bundesland
            Rudi
            DX8, NCPXe; CPXe, 130er, 250 und 450er REx

Kommentar

Lädt...
            X