Ja ich weiß aber müsste das nicht auch für Helis gehen*?
Blade SR mit einem Stabi System ausrüsten
Einklappen
X
-
oky
AW: Blade SR mit einem Stabi System ausrüsten
Ich denke nicht, sonst wären nicht explizit für den jeweiligen Modelltypen verschiedene Systeme auf dem Markt..Mein Tipp...nehmt das Zyx...ist auch gü stig und funzt...Zitat von PETZE Beitrag anzeigenJa ich weiß aber müsste das nicht auch für Helis gehen*?
Kommentar
-
oky
Sehe ich nicht so...der originale kann verwendet werden...Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendas system von tarot ist nicht schlecht unf auch nicht so teuer, aber das problemkind rotorkopf bleibt.
Kommentar
-
mit oder ohne paddel ?Zitat von oky Beitrag anzeigenSehe ich nicht so...der originale kann verwendet werden...
Kommentar
-
oky
Ohne....habe ich wie schon geschrieben mit meinem 450er genauso gemacht...fliegt wie dafür gemacht...Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenmit oder ohne paddel ?
Kommentar
-
Bei Youtube ist ein Video wo einer sein Blade SR fliegt mit Original Kopf aber ohne Paddel,ich weiß aber nicht ob er ein system drinne hatAktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Also den Quadrocopter, der ohne Gyros fliegt, will ich sehen...Zitat von oky Beitrag anzeigenUnd was hat das mit nem Stabi zu tun*?Das sind Regler und ein Steuermodul...
Kommentar
-
Rasender Falke
Es gab schon viele, welche einfach die Paddelebene weggelassen haben und den SR mit einem FBLsystem geflogen sind, ohne Probleme.
Aber Ihr dürft nicht vergessen, daß der FM eigentlich für Paddelhelis ist.
Kommentar

Kommentar