Bitte löscht dieses Thema nicht da es im eigentlich SR Thread vermutlich untergehen würde.
Vielen Dank erstmal dafür.
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Der Stanley hier aus dem Forum besitzt wie so viele hier, mich eingeschlossen, einen SR mit dem er nicht so ganz zufrieden ist. Jetzt geht der mir schon seit Tagen auf die Nerven ( kleiner Spaß ) dem SR ein System wie das/den KDS Flymentor oder Heli Command und wie die alle heißen zu verbauen. Genau wie ich findet auch er viel gefallen am SR aufgrund dessen das die Mechanik nicht so irre viel ist wie bei einem CP Heli mit Riemenheck.
Ich habe nun die Aufgabe bekommen dem SR so ein System zu verpassen ( möglich scheint es zu sein wenn man Youtube danach fragt ).
Hat das evtl schon mal jemand gemacht oder ist dabei dieses zu machen ? würdet ihr das KDS dingen nehmen ( weil recht günstig zu bekommen ) oder doch eher etwas anderes ? wenn ja was ?
Bitte nicht über die Wirtschaftlichkeit des ganzen diskutieren oder warum nimmst nicht gleich den 300x etc. Wir wollen es gerne am SR ausprobieren.
Soweit war es das dann erstmal von mir, sollte ich was vergessen haben dann bitte hinzufügen @Stanley - Stefan.

. Wie es mit dem HC3 bestellt ist bei so kleinen helis weis ich nicht aber das Beast hab ich schon ein Paar mal in so kleinen helis gesehen.

ich würde mir gerne einen 450er kaufen aber wenn dann den 450x und der ist mir im moment einfach zu teuer ( auch wenn ich nen crash habe wird das um einiges mehr kosten als am sr ) . und ausserdem hab ich ja bisher viel spaß mit dem sr gehabt, auch wenn es immer wieder rückschläge durch spring bböden gab 

Kommentar