BLADE 130X Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: BLADE 130X Tips und Tricks
Nicht zu vergessen die -10% bis Ende der Woche (auf jede Bestellung !)Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
-
die paar 130x Ersatzteile, findet man auch in deutschen Shops vorrätigZitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
Viele ist noch nicht lieferbar.
RCHOBBYSHOP hat schon viel, stürtzt aber ständig ab!
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
seijoscha
Kommentar
-
Habe alles genauso eingestellt wie in der Anleitung!Zitat von helimatze Beitrag anzeigenDann hast du den Gyro auf einen Schalter gelegt. Wenn du den enfernst,
gibt es kein Gyromenü mehr.
Gruß Matthias
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
AW: BLADE 130X Tipps und Tricks
Modellflugzeuge online kaufen | Modellflugzeug Shop hier gibt es wirklich fast alle Ersatzteile vorrätig, ich hab mich erst mal eingedeckt
Kommentar
-
helimatze
Die Anleitung bezüglich der Programmierung der DX7 hat einen Druckfehler.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenHabe alles genauso eingestellt wie in der Anleitung!
Grüßle Rainer
Bei der Schalterbelegung GEAR steht GYRO. Dort muss aber INH hin. Dann gibt es
das Gyromenü in der weiteren Programmierung nicht mehr.
Kommentar
-
Wir bräuchten mal dringend einen Tipp oder Trick, wie man mit der Pitchschiebehülse am Heckrotor vorgeht. Die hält keine Woche.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Wahrscheinlich warten bis es eine aus Alu gibt, oder die vom v120do nehmen die soll wohl fast passenZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenWir bräuchten mal dringend einen Tipp oder Trick, wie man mit der Pitchschiebehülse am Heckrotor vorgeht. Die hält keine Woche.
Kommentar
-
Walkera ist ein gutes Stichwort! Hab zufällig das grad gefunden:
tail bearings and slider mods - HeliFreak
Der hat ein Xtreme Tuningteil für 4#6/4G6 verbaut.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Na dann kann auch das komplette Heckteil mit den besseren Lagern verbaut werden
Xtreme Metal Tail Unit (4#6, 4G6, V120D series) (W46002) - Best deals on RC Helicopters, RCXtreme
Kommentar
-
dogy
genau das und die aluschiebehülse hab ich mal bestellt, wenns montiert ist geb ich nochmals bescheid.Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenNa dann kann auch das komplette Heckteil mit den besseren Lagern verbaut werden
Xtreme Metal Tail Unit (4#6, 4G6, V120D series) (W46002) - Best deals on RC Helicopters, RCXtreme
Kommentar
-
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. Passt denn die Heckeinheit vom V120D ohne probleme auf den Blade ?? Ich bin gespannt.
MichaelFusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Kommentar
-
Ja, soll sie. Hat schon jemand hier im Forum gemacht!Zitat von baufeld Beitrag anzeigenPasst denn die Heckeinheit vom V120D ohne probleme auf den Blade ??
Kommentar

Kommentar