Moin!
Ich brauch mal eben kurz ne Empfehlung.. Also, ich brauche so langsam ein neues Traningsgerät (auch für die kommende Hallensaison) und bin zur Zeit noch mit meinem MCPX V2 zufrieden. Aber man merkt halt an einigen Stellen, dass die Leistung nicht wirklich ausreicht und über das normale Speedcircle und Flip Krams kommt man nicht wirklich hinaus bzw. es fehlen auch dort schon teilweise die Reserven.
Ich habe zwar nen Logo 500, aber der ist vom Crash bei weitem nicht so günstig, wie die kleinen Blades. Deswegen ist jetzt für mich die Frage, ob der 130er der nächste Heli für "die Wiese um die Ecke" sein könnte. Gibt es immer noch große Probleme oder sind die Kinderkrankheiten beseitigt? Ich hatte zwar schon mal ein bisschen gegooglet, aber das Heckproblem scheint ja bei vielen noch da zu sein.
Ich denke mal, dass es ansonsten auch nichts vergleichbares in der Größe gibt? Selbst wenn Horizon einen Heli zwischen dem 130er und dem 300er rausbringt, hat man wieder das Problem der Crashresistenz und die Walkera Helis gefallen mir persönlich nicht wirklich bzw. da scheint recht schnell etwas kaputt zu gehen..
Schöne Grüße

Kommentar