Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
kaufrauschsven
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
Ging mir ähnlich. Wahrscheinlich ist die 3in1 auch defekt. war bei mir auf jeden Fall so. Mein 130x ist seit 2 Wochen bei HHZitat von atwaack Beitrag anzeigen
-
Moin, wie schon letzte Woche berichtet, ein Rollservo im Flug defekt, gestern nun der Nickservo. Hat keine Funktion mehr. Gibts da noch keine Alternative. Ist schon ärgerlich.
MichaelFusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Kommentar
-
HH hat mir nun aus Kulanz den 130x als BNF komplett zu EUR 125,- angeboten.
Den 300x würden mir Sie für EUR 175,- BNF überlassen.
Jetzt bin ich verunsichert ob ich dem 130x noch eine Chance geben soll oder mich für den 300x entscheiden soll
Für meinen kleinen Garten sind beide zu gross.
100m weg ist eine kleine Wiese mit rel. viel Publikum auf den Feldwegen drumherum.
Dort wollte ich mit dem 130x mein Programm üben und weiss nicht ob ich mich auch mit dem 300x trauen würde...Zuletzt geändert von A6er; 17.08.2012, 12:52.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Die haben bestimmt auch gleich dazu gesagt: "Schreib's in's Internet, damit sich jeder die Handlespanne der Händler im Kopf ausrechnen kann..."Zitat von A6er Beitrag anzeigenHH hat mir nun aus Kulanz den 130x als BNF komplett zu EUR 125,- angeboten.
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenDie haben bestimmt auch gleich dazu gesagt: "Schreib's in's Internet, damit sich jeder die Handlespanne der Händler im Kopf ausrechnen kann..."
Das soll ja auch ein Angebot zum Reparaturkostenpreis meines Defekten 130x sein, da HH so nett war und die Garantie abgelehnt hatte
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
So, ich hab mich jetzt mal ausgiebig mit dem driftenden Heck (Nase dreht nach links) meines 130x beschäftigt.
Was nix bringt ist das Servogestänge raus/reindrehen.
Mit der Gyroempfindlichkeit fürs Heck hab ich auch rumgespielt, ohne Besserung.
In nem Amiforum hab ich dann gelesen dass einzig Subtrim funktioniert und es auch damit mit dem As3x keine Probleme gibt weil das vom
130x keine " Servomitte" kennt.
Ich bin mittlerweile bei Subtrim 10 nach rechts angelangt und mein Heck steht fast perfekt, den Minidrift der jetzt noch da ist schieb ich mal auf Wind.
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
Ich würde HH nicht mehr Unterstützen. Warum sollst du 125 Euro für nen neuen 130 X zahlen ? Oder war es deine Schuld, das er repariert werden muss ?Zitat von A6er Beitrag anzeigenHH hat mir nun aus Kulanz den 130x als BNF komplett zu EUR 125,- angeboten.
Jetzt bin ich verunsichert ob ich dem 130x noch eine Chance geben soll oder mich für den 300x entscheiden soll
Für meinen kleinen Garten sind beide zu gross.
100m weg ist eine kleine Wiese mit rel. viel Publikum auf den Feldwegen drumherum.
Dort wollte ich mit dem 130x mein Programm üben und weiss nicht ob ich mich auch mit dem 300x trauen würde...
Kommentar
-
Muss ich noch mal fragen. Du sollst 125 Euro bezahlen damit du einen neuen BNF bekommst ? Schicken sie dir auch den defekten zurück ? Gib mal bitte mehr Info.Zitat von A6er Beitrag anzeigenDas soll ja auch ein Angebot zum Reparaturkostenpreis meines Defekten 130x sein, da HH so nett war und die Garantie abgelehnt hatte
Kommentar
-
Den Alten haben Sie mir zurückgeschickt.
Ich war so blöd und hatte keine neue Haube vor dem einschicken draufgemacht.
Die alte war eingerissen wegen einem Crash.
Daher haben Sie jeden Ersatz wegen Absturtzspuren abgelehnt und mir statt dessen einen neuen für EUR 125,- angeboten.
Aber damit kann ich gut leben.
Der Alte ist dann halt Ersatzteilspender.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Der_Tom
Hallo
Ich habe den 130er auch schon seit ein paar Wochen. Doch jetzt habe Ei echt starkes Heckflatern. Wo kann das herkommen.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß Tom
Kommentar
-
marlic
Also 125€ ist doch ein Top angebot. Aber nur wenn man noch keinen hat
Kommentar
-
Ganz toll!!!Zitat von A6er Beitrag anzeigenDen Alten haben Sie mir zurückgeschickt.
Ich war so blöd und hatte keine neue Haube vor dem einschicken draufgemacht.
Die alte war eingerissen wegen einem Crash.
Daher haben Sie jeden Ersatz wegen Absturtzspuren abgelehnt und mir statt dessen einen neuen für EUR 125,- angeboten.
Aber damit kann ich gut leben.
Der Alte ist dann halt Ersatzteilspender.
Jetzt kann ich mir vorstellen, mit welchem Mist sich der Support von hh jeden Tag so rumärgern muss.
An deren Stelle hätte ich das Kulanzangebot nicht gemacht, sondern eher auf die Wettbewerber wie W� verwiesen. Sollen die sich doch mit solchen Kunden abgeben.
Gruss NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Was bildest Du Dir überhaupt ein?Zitat von nille Beitrag anzeigenGanz toll!!!
Jetzt kann ich mir vorstellen, mit welchem Mist sich der Support von hh jeden Tag so rumärgern muss.
An deren Stelle hätte ich das Kulanzangebot nicht gemacht, sondern eher auf die Wettbewerber wie W� verwiesen. Sollen die sich doch mit solchen Kunden abgeben.
Gruss Niels
Hast kein Ahnung was überhaupt das Problem war und unterstellst mir sonst was...
Du hast hier gerade noch gefehlt
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
dogy
tolle antwort..... bei meinem ist OHNE crash beim 6. flug das rollservo verreckt...... hat auch schäden davon getragen und ich habe mir auf meine kosten ein neues gekauft und den rest ersetzt..Zitat von nille Beitrag anzeigenGanz toll!!!
Gruss Niels
ich werde das servo auch einschicken und nicht den ganzen heli.
Kommentar
-
Hallo Dogy, schickst du das Servo direkt nach HH, oder über den Händler ?Zitat von dogy Beitrag anzeigentolle antwort..... bei meinem ist OHNE crash beim 6. flug das rollservo verreckt...... hat auch schäden davon getragen und ich habe mir auf meine kosten ein neues gekauft und den rest ersetzt..
ich werde das servo auch einschicken und nicht den ganzen heli.
MichaelZuletzt geändert von baufeld; 17.08.2012, 19:51.Fusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Kommentar

Kommentar