Erstflug Blade 130x
Einklappen
X
-
Lucky Luke
AW: Erstflug Blade 130x
ich hatte mit 20 gerechnetZitat von tasse Beitrag anzeigenErwartest du, dass hier heute noch 10 Leute ihren Erstflugbericht reinschreiben?
, es gibt doch schon einen zugemüllten Thread .
da kann man doch weiterspammen
Ladetechnik hat so überhaupt nix mit dem Threadtitel zu tun
Kommentar
-
Hab hier einen neuen Thread eröffnet, vielleicht kann man da ja weiter über Akkus und Stecker diskutieren.
Blade 130X Akkus - RC-Heli CommunityGruÃ? Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar
-
ArguZ
WTF...Entschuldigung dass ich konstruktiv beitragen wollte ...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Lucky Luke
du?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenWTF...Entschuldigung dass ich konstruktiv beitragen wollte ...

Kommentar
-
Slevin Kelevra
sehe ich anders.
Ein neues Modell (siehe Topic) hat einen neuen Akkuanschluss. Das sollte man schon erwähnen/aufklären.
Kommentar
-
Kommentar
-
ArguZ -
domae
Schade, dass dieser Threat schon nach so wenig Posts total vom Kernthema abgewichen ist...
Kommentar
-
Nachdem erst einer hier seinen Erstflug absolviert hat, wäre das ja sonst noch gar kein richtiger Thread!Zitat von domae Beitrag anzeigenSchade, dass dieser Threat schon nach so wenig Posts total vom Kernthema abgewichen ist...
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
redfelix
Ich hab mir auch gerade einen geholt.Werd ihn heute noch fliegen.Werde berichten...
lg Chris
Kommentar
-
redfelix
So,ich komm schon vom Erstflug hinterm Haus.Dafür,das relativ viel Wind geht,macht sich der kleine nicht mal schlecht.Ein paar ßberschläge,rollen,piros und loops bin ich gleich geflogen.Der Motor könnt stärker sein.Da muss man mit sehr viel Gefühl arbeiten.Also Pitchmanagement ist gefragt.
Das Flybarless arbeitet nicht schlecht.Ist schon recht stabil die ganze Sache,Heck hält auch ganz gut.
Hoffe ich hab morgen mehr Zeit zum einstellen.33C° hat´s auch draußen,der Motor wird ganz schön heiß.
Es ist noch einiges zum einstellen.Hab mal die Einträge von der Anleitung übernommen.Expo muss ich noch einiges rausnehmen,Heck muss schneller werden usw....
Leider hab ich nur einen Akku und somit wird's halt mühsam.4 Stk.sollte man schon haben.
Werde weiter berichten
lg Chris
Kommentar
-
eigtl bräucht ich jetzt ein gähnenden Smiley aber der tuts auchZitat von redfelix Beitrag anzeigenDer Motor könnt stärker sein.Da muss man mit sehr viel Gefühl arbeiten.Also Pitchmanagement ist gefragt.
ich mein in gewisser Hinsicht versteh ich ja HH, ein mini CP für den breiten Markt muss so gebaut werden und zwar genau so und er ist ja auf jedenfall besser motorisiert als diese grauenhafte Motorwahl des mcpx. Aber es kann mir doch keiner erzählen das man damit auf dauer Spaß hat. Und jetzt kommt mir keiner mit Pitchmanagement das ist völliger unsinn.
Also fürher oder später wird die Antwort etwa so aussehnen
Xtreme Production Official Web Site - Spin Brushless Motor H450-4000Kv
nix gegen dich redfelix aber ich denke du hast auch nicht umsonst zwei Goblins
äh was ZWEI?? lol
Zuletzt geändert von Diablol; 06.07.2012, 14:02."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
redfelix
Ich sag mal so,für schnell mal hinterm Haus find ich den geil.Hab nur wenig platz.Mit dem geht das schon recht gut.Zitat von Diablol Beitrag anzeigeneigtl bräucht ich jetzt ein gähnenden Smiley aber der tuts auch
ich mein in gewisser Hinsicht versteh ich ja HH, ein mini CP für den breiten Markt muss so gebaut werden und zwar genau so und er ist ja auf jedenfall besser motorisiert als diese grauenhafte Motorwahl des mcpx. Aber es kann mir doch keiner erzählen das man damit auf dauer Spaß hat. Und jetzt kommt mir keiner mit Pitchmanagement das ist völliger unsinn.
Also fürher oder später wird die Antwort etwa so aussehnen
Xtreme Production Official Web Site - Spin Brushless Motor H450-4000Kv
nix gegen dich redfelix aber ich denke du hast auch nicht umsonst zwei Goblins
äh was ZWEI?? lol
lg Chris
Kommentar
-
WinniePuh129
Hallo,
ich war heute bei rc-heaven und habe meinen 130x abgeholt. Die ersten 5 Akkuladungen sind schon geflogen.
Einfach genial der 130x, ich kann den nur empfehlen.
Gruß und viel Spass mit dem 130x
Kommentar

Kommentar