Blade 300 X
Einklappen
X
-
digi-foto
AW: Blade 300 X
So.. liebäugle ja auch schon ein weilchen mit dem kleinen, da ich mit dem 450X schon echt ne menge Spass hatte.
Aber iergendwie hats mich dann doch nicht so recht zum Kauf getrieben, einfach doch etwas teuer für ein weiteres Spielzeug...
Tja bis gerade eben.. weil um 247.- is das schon echt geschenkt könnte man behaupten
Wer gerade ähnliche Gedanken hat sollte das echt schnell nutzen..
Denke recht viel günstiger wird der 300X in naher Zukunft nicht.
KLICK MICH
grüße
Kurt
Kommentar
-
Der Tip war gut, ich hab es da bestellt
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
digi-foto
Ja ich bin schon mächtig gespannt auf den kleinen.. das "blöde" ist nur...
Jetzt muss ich den ganzen Tread hier doch noch durchackern
.. und vor allem gleich noch Akkus ordern
.
grüße Kurt
Kommentar
-
Marco_LEV
Hi Kurt,
kann dir die 1400`er MyLipos empfehlen.
Gehen sehr gut im B300X. Viel Druck, klasse Spannungslage u. geringer Zellendrift. Da driftet der Stockakku weitaus mehr und dazu weniger druck nach 2min. Flugzeit. Zudem hoffe ich mal, das die Zellen eiiiinige Zyklen überstehen werden - bei dem Preis. Weil ganz günstig sind sie ja nicht.
Kommentar
-
digi-foto
Hi Marco,
danke für den Tipp..
Die hab ich auch schon angeschaut,
aber ich bin nun seit einiger Zeit echt sehr zufrieden mit den Whitelines vom Schweighofer.
Hatte die im 450X und nun auch im Atom 500 und die Dinger gehen echt gut.
Die 1350 mAh kosten 10,50.- das Stück... ca. gleiches Gewicht und Größe wie der originale..
Die werde ich mal antesten
Grüße Kurt
Kommentar
-
oky
Gluckwunsch Euch beiden...was die Akkus betrifft...ich habe im DE-Shop die Turnigys bestellt und bin sehr zufrieden.
Kommentar
-
Das hat aber mal gar nichts mit Plastik oder Alu zu tun. Wenn sich der HeRo dreht, ist bei beiden das Spiel genau 0,00mm ...Zitat von markus2911 Beitrag anzeigenWer da meint das die Plaste dinger besser sind, Bitte sehr"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Oky, ich bin faul, gib mal nen Link zum Akku bitte *g*Devo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Das stimmt schonZitat von tasse Beitrag anzeigenDas hat aber mal gar nichts mit Plastik oder Alu zu tun. Wenn sich der HeRo dreht, ist bei beiden das Spiel genau 0,00mm ...
Nur hat bei mir der Heckrotor ohne Blätter so starke Vibrationen gehabt, das der rausgeflogen ist. Durch den Umbau läuft der Heckrotor jetzt total ruhig.
Am Rotorkopf habe ich ja noch die Plaste Blatthalter und die sind voll ok.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
digi-foto
Falls du mich meinst..Zitat von Hallodrius Beitrag anzeigenOky, ich bin faul, gib mal nen Link zum Akku bitte *g*
Gerne doch..
Whitelines 1350mAh
Grüße
Kurt
Kommentar
-
oky
Ich auch...Zitat von Hallodrius Beitrag anzeigenOky, ich bin faul, gib mal nen Link zum Akku bitte *g*
Kommentar

)
Kommentar