E-Flite Blade 500X
Einklappen
X
-
rrunner
AW: E-Flite Blade 500X
Nachvollziehbar ist HH für mich nicht mehr. Wie erwähnt, der 500er und das andere EXTREM der mCPX! Der kommt neu als V1 raus, kurz danach folgt der V2 (ätsch, die ersten Käufer waren anscheinend nur die Betatester) und jetzt wieder kurz danach der BL, somit ist mein 2 Monate alter V2 auch schon wieder ein ausgelaufener Oldtimer. So ein Management ist normalerweise reif für eine Kündigung. Da kommt man sich als Kunde permanent verarscht vor! Entweder du wartest bis du schwarz wirst, oder du kaufst dir ein neu herausgekommenes Auslaufmodell?Zitat von Side Beitrag anzeigenIst ja fast wie bei Mikado :-)Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2013, 15:57.
Kommentar
-
ArguZ -
rrunner
Dann sind wir eindeutig am falschen Ende der "Nahrungskette"Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenALs Shareholder freut man sich aber ein Loch in den Bauch
Kommentar
-
-
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Aktuelles Youtube Video - Echt Cool:
Blade 500X - Auspacken bis Erstflug - YouTube
Gruss aus Graz
Kommentar
-
Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!
Ein Erstflug ca. 5m neben einer offensichtlich nicht selten befahrenen Straße und dahinter liegenden Gebäuden? Gehts noch oder fliegst Du schon Blade?
Kommentar
-
Nabend ..
Das Video gefällt mir auch sehr gut..
Der Blade macht einen guten Eindruck, bis auf den Carbonrahmen wohl ne ähnliche Umsetzung wie der 450X , mit Plastikblatthaltern, netten Carbonblättern und dem AR7200BX..
Trotz allem würde ich in der Größe wohl kein Blade kaufen..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Hä?Zitat von Vielflieger Beitrag anzeigenLiebe Kinder, bitte nicht nachmachen!
Ein Erstflug ca. 5m neben einer offensichtlich nicht selten befahrenen Straße und dahinter liegenden Gebäuden? Gehts noch oder fliegst Du schon Blade?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Du hast Dir das Video angesehen?Zitat von tasse Beitrag anzeigenHä?
Das geht meiner Meinung nach mal gar nicht, dass da der Held direkt neben einer Straße und Gebäuden den Heli auf einem Feld auspackt und dann von Erstflug erzählt. Vor solch einem Verhalten kann man doch nur warnen oder eine gute Versicherung empfehlen.
Kommentar
-
Der "Held" aus dem Video ist 100%ig der ROTOR Redakteur.
Der weiß ganz bestimmt was er macht, im Gegensatz zu vielen anderen, die hier so ihr Unwesen treiben.
Das Video soll auch bestimmt nicht dazu dienen, WO man den Erstflug machen soll, sondern einfach vermitteln, dass das Ding funktioniert.
Und das scheint er ja zu tun.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Das macht es doch nicht besser! Vor technischen Defekten ist auch der beste Pilot nicht geschützt und ich möchte da nicht gerade vorbeifahren und einen Blade vorm Auto haben. Gerade von einem erfahrenen Piloten würde ich da ein umsichtigeres Verhalten erwarten.
Kommentar
-
Das ist natürlich was ganz anderes...Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenDer "Held" aus dem Video ist 100%ig der ROTOR Redakteur.
Der weiß ganz bestimmt was er macht...
Wenn elementare Sicherheitsregeln von Fach-Journalisten mit "Vorbild-Funktion" professionell missachtet werden, dann weiß der Heli, dass er beim Erstflug nicht schwächeln darf und alle Zuschauer wissen natürlich, dass diese Art der Unvernunft auf keinen Fall zur Nachahmung zu empfehlen ist...
Wobei, das Video ist derartig langatmig, dass hoffentlich kaum einer bis zum Ende durchhält.
Das Ende ist auch nicht wirklich überraschen... Er fliegt (solange er noch neu ist)...
Spannend wäre für mich als Blade450X-Flieger ja eher, was man da innerhalb der ersten 100 Flüge austauschen muss, damit nicht permanente Angst vor dem Versagen der nächsten Komponente mitfliegt...Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar

Kommentar