E-Flite Blade 500X
Einklappen
X
-
rrunner
AW: E-Flite Blade 500X
Was ist daran ßBERHEBLICH? Ich bin als fortgeschrittener Anfänger genau aus diesen Gründen ein potentieller Blade- Kunde! ßußere ich mich jetzt überheblich über meine eigenen Unzulänglichkeiten, bzw. Prämissen?Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Gast; 21.02.2013, 13:15.
-
Bei Live-Hobby ist er auch lieferbar für 729,-€, das ist sogar noch etwas günstiger.Zitat von stegi23 Beitrag anzeigenHallo miteinander habe mir gerade das gute stück bei Schweighofer bestellt die hatte bis eben noch 2 Stück davon grins
Gruss Andi
Mir persönlich wäre das aber immer noch zu teuer.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
gde2011
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenWas ist daran ßBERHEBLICH? Ich bin als fortgeschrittener Anfänger genau aus diesen Gründen ein potentieller Blade- Kunde! ßußere ich mich jetzt überheblich über meine eigenen Unzulänglichkeiten, bzw. Prämissen?
Ruhig Blut!
Nicht du warst gemeint. Meine "Botschaft" war, Blade Käufee als "bauunfähig" darzustellen.
Christian
Kommentar
-
gde2011
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenWas ist daran ßBERHEBLICH? Ich bin als fortgeschrittener Anfänger genau aus diesen Gründen ein potentieller Blade- Kunde! ßußere ich mich jetzt überheblich über meine eigenen Unzulänglichkeiten, bzw. Prämissen?
Aber offensichtlich arbeitet HH auch daran, wenn man sich den 550 ansieht.
Christian
Kommentar
-
rrunner
Bleibt nur die Frage, wie viele davon wird man verkaufen? Am typischen Blade- Klientel geht so ein Bausatz meilenweit vorbei. Die "Wiese Bausatz" wird bereits von jeder Menge (Premium) Hersteller beackert, da ist die Luft verdammt dünn.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenAber offensichtlich arbeitet HH auch daran, wenn man sich den 550 ansieht.
Kommentar
-
rrunner
Bauunfähig, bauunwillig, oder einfach nur die Bange, das man es Mangels Qualifikation und Wissen nicht schafft. Das ist genau die Zielgruppe von HH und damit kann man gutes Geld machen, wie man sieht! Jeder hat mal angefangen und ist recht froh, dass er bei HH Modelle kaufen kann, die ihm entgegenkommen und das mit einer erträglichen Qualität. Eine Funke für Alles ist auch ein guter Gedanke und damit bindet man die sich stetig weiterentwickelnde Kundschaft. So clever waren andere Hersteller nicht. So haben sich bei mir auch jede Menge Funken angesammelt, die mir längst im Weg sind und laufend mit Batterien, oder Akkus versorgt werden wollen.Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenNicht du warst gemeint. Meine "Botschaft" war, Blade Käufee als "bauunfähig" darzustellen.
Der 500X interessiert mich, nur die Ersatzteilpreise schrecken mich vor der Hand noch ab.
Kommentar
-
lol, und der 500 3d kostet nur noch 439.- ...ich sollte mich als Hellseher bewerben..obwohl nicht viel dazu gehörte, den Preisverfall vorherzusehen.Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenBei Live-Hobby ist er auch lieferbar für 729,-€, das ist sogar noch etwas günstiger.
Mir persönlich wäre das aber immer noch zu teuer.
Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
gde2011
Denke auch das ihr "Erfolg" an der Einstiegsbindung mit den Spektrum Helis liegt. Danach bevorzugen viele die die DX6 oä habe die BNF Fertigmodelle.
Wenn es Modell ohne Empfänger wird, so müssen sie in "echte" Konkurrenz mit allen anderen Herstellern.
Preislich ist das gut möglich, aber es wird schwieriger.
Christian
Kommentar
-
300€ Unterschied für BeastX, Akku und Ladegerät, mehr als das Doppelte des 450X... die Preise werden wohl noch ein bisschen sacken...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenlol, und der 500 3d kostet nur noch 439.- ...
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
rrunner
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigendas Doppelte des 450X... die Preise werden wohl noch ein bisschen sacken...
Sicherlich, allerdings darf man auch die hochwertigeren Materialien beim 500X nicht übersehen! Während der 400X ein reiner Plastik- Bomber ist, gibt es hier einiges in Karbon und auch Alu- Teile. Allerdings den doppelten Preis kann man damit auch nicht rechtfertigen.Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2013, 16:15.
Kommentar
-
gde2011
Vergleich auch mal die ServopreiseZitat von Inder-Nett Beitrag anzeigen300€ Unterschied für BeastX, Akku und Ladegerät, mehr als das Doppelte des 450X... die Preise werden wohl noch ein bisschen sacken...

Christian
Kommentar
-
Cobra31
Und die Preisspirale dreht sich weiter runter:
Kommentar
-
rrunner
Warten auf Praxis- Berichte vom E-Flite Blade 500X?
Komisch, jetzt gibt es nach einem Jahr der Ankündigungen den Heli endlich zu kaufen und genau ab dem Moment versackt der ganze Thread? Da wird über 27 Seiten theoretisiert und jetzt wo endlich die Praxis angesagt wäre, schreibt niemand mehr? Kann doch nicht sein, dass noch niemand den Heli fliegt? Leute, uns dürstet nach kompetenten INFOS aus der Praxis!
Kommentar
-
Cobra31
AW: Warten auf Praxis- Berichte vom E-Flite Blade 500X?
Der Gute war wohl noch zu teuer, obwohl ich meine gelesen zu haben das einige User ihn bestellt haben.Zitat von rrunner Beitrag anzeigenKomisch, jetzt gibt es nach einem Jahr der Ankündigungen den Heli endlich zu kaufen und genau ab dem Moment versackt der ganze Thread? Da wird über 27 Seiten theoretisiert und jetzt wo endlich die Praxis angesagt wäre, schreibt niemand mehr? Kann doch nicht sein, dass noch niemand den Heli fliegt? Leute, uns dürstet nach kompetenten INFOS aus der Praxis!
Kommentar

Kommentar