Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
h3li pilot -
Kommentar
-
AW: Neuer Blade 450X...
Das ist mal immer ne gute Lösung... Ich versuche auch immer da Vorräte aufzubauen, stelle aber immer wieder fest daß viele gar nicht so einfach zu beschaffen sind... Wollte vor kurzem die Landegestellschrauben in 5mm länger bei nem Großhandel besorgen (Wegen Heckhöherlegung) und die hatten solche kleinen Größen gar nicht...Zitat von h3li pilot Beitrag anzeigenDeswegen hab ich ne schachtel mit gaaaaanz vielen schrauben kann man immer brauchen.
Gesendet von meinem GT-N7000
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Viel Glück und viel Spass...!Zitat von rbrose Beitrag anzeigenJetzt kann das Reparieren beginnen :-)
[ATTACH]135449[/ATTACH]
lass dir Zeit, eilig repariert oft zweimal...! 
Kommentar
-
Und noch eine Frage.
Ist das normal? Ist ein neues Zahnrad?!
Kommentar
-
Saxon
ist bei meinem 450x genauso die von HH sagen das sei normal hm!? also mein kds 450 hat das auf jeden fall nicht!
Kommentar
-
Meiner Läuft ziemlich rund. Aber mir wurde auch gesagt, das ein Spiel der Glocke von über 2 mm Normal sei
also von daher, wenns schlimmer wird würde ichs wechselnGru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Ist schon ein bischen viel in deinem Fall, aber grundsätzlich bei fast jedem Blade vorhanden... Beim nächsten Wechsel würde ich mal drauf achten daß die Freilaufnabe exakt waagrecht und gleichmäßig über Kreuz im HZR verschraubt wird...Zitat von rbrose Beitrag anzeigenUnd noch eine Frage.
Ist das normal? Ist ein neues Zahnrad?!
http://www.youtube.com/watch?v=t7JjP...ature=youtu.be
Kommentar
-
So hab heute meine Servogetriebe getauscht. Auf den Zahnrädern in den Servos war so eine weisse Paste drauf. Was ist das bzw. muss ich die neuen auch damit einschmieren. Besser wärs oder?greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
So jetzt bin ich endgültig verwirrt. Hab den Heckriemen getauscht. War ganz schön knifflig einzufädeln weil ich den Rahmen nicht zerlegen wollte. Habs aber dann doch geschafft. Mir geht nur nicht ein warum der Heckrotor sich im Uhrzeigersinn dreht. Der sollte doch gegen den Uhrzeigsinn laufen. Heckrotor sieht auch so aus als sollte er links drehen. Hab nur den anderen Riemen rein weil der alte abgerissen war.
Und jetzt dreht Haupt und Heckrotor rechts
greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Die weisse Paste ist Getriebefett... Das gibt's zB von Robbe in so nem Faltenbalg mit Spender. Das solltest du auf jeden Fall auch auf die neuen Getrieberitzel drauf tun...Zitat von Gol23 Beitrag anzeigenSo hab heute meine Servogetriebe getauscht. Auf den Zahnrädern in den Servos war so eine weisse Paste drauf. Was ist das bzw. muss ich die neuen auch damit einschmieren. Besser wärs oder?
Kommentar
-
Wenn der Riemen (von hinten gesehen) waagrecht aus dem HeRo kommt muss er um 90° nach links gedreht und dann eingelegt werden...Zitat von Gol23 Beitrag anzeigenSo jetzt bin ich endgültig verwirrt. Hab den Heckriemen getauscht. War ganz schön knifflig einzufädeln weil ich den Rahmen nicht zerlegen wollte. Habs aber dann doch geschafft. Mir geht nur nicht ein warum der Heckrotor sich im Uhrzeigersinn dreht. Der sollte doch gegen den Uhrzeigsinn laufen. Heckrotor sieht auch so aus als sollte er links drehen. Hab nur den anderen Riemen rein weil der alte abgerissen war.
Und jetzt dreht Haupt und Heckrotor rechts
Kommentar

Kommentar