Neuer Blade 450X...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tomcat911
    Senior Member
    • 23.10.2011
    • 1151
    • Holger

AW: Neuer Blade 450X...

ich hab ja dieses nette shirt..die dort angebenen kosten gelten zum glück für den blade nicht:

Liposhop24, RC Zubeh?r und Ersatzteile - T-shirt gegen nervige Fragen -Heli 6565
    Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC

Kommentar

• ESPler
      ESPler

Ich auch haben will

Kommentar

• Darkboa
        Darkboa

Ja das hat was.

Kommentar

• Eco_R1
          Eco_R1

Dürfte ich an dieser Stelle noch kurz was fragen:
          Ich lese immer dass der X mit der DX7"S" kompatibel ist. Ist er auch mit der normalen DX7 kompatibel?
          Dann lese ich, dass sich Leute den AR7200BX dazubestellt haben, ist der nun dabei oder nicht? So wie ich es zB bei CMC lese, sei er installiert?

Hat jemand einene Vorschalg für einen guten Shop in der CH wo er lieferbar ist?

Liebe Grüsse

Eco

Kommentar

• Tommi64
            Tommi64

Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigen
            ich hab ja dieses nette shirt..die dort angebenen kosten gelten zum glück für den blade nicht:

Liposhop24, RC Zubeh?r und Ersatzteile - T-shirt gegen nervige Fragen -Heli 6565
            Ich habe es auch,.............hilft nicht wirklich

PS. Sry Oli, so gibt es Sinn
            Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2012, 21:59.

Kommentar

• oky
              oky

Zitat von Quax1164 Beitrag anzeigen
              Ich habe es,.............hilft nicht wirklich
              Hat nen Augenblick gedauert, aber jetzt hab ichs geschnallt..

Kommentar

• Tomcat911
                Senior Member
                • 23.10.2011
                • 1151
                • Holger

Zitat von Eco_R1 Beitrag anzeigen
                Dürfte ich an dieser Stelle noch kurz was fragen:
                Ich lese immer dass der X mit der DX7"S" kompatibel ist. Ist er auch mit der normalen DX7 kompatibel?
                Dann lese ich, dass sich Leute den AR7200BX dazubestellt haben, ist der nun dabei oder nicht? So wie ich es zB bei CMC lese, sei er installiert?

Hat jemand einene Vorschalg für einen guten Shop in der CH wo er lieferbar ist?

Liebe Grüsse

Eco
                wenn der x mit der dx6i funktioniert, wüsste ich keinen grund, warum es mit der nächstrgrößeren nicht gehen sollte ?

und natürlich ist der ar7200bx eingebaut und vorinstalliert..der macht schliesslich den großteil des preises des helis aus...ausserdem wäre er ohne das teil wohl auch nicht wirklich BNF
                Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC

Kommentar

• Codon2006
                  Codon2006

Der Original-Akku hat laut eFlite die Daten: 104/34/24mm und 173g (2200maH/30c)

Dann gäbs einen Zippy beim HK mit 108/36/26 und 190g .

Spricht von den Maßen oder der Masse was dagegen?

Kommentar

• neutronenstern
                    neutronenstern

Zitat von Codon2006 Beitrag anzeigen
                    Der Original-Akku hat laut eFlite die Daten: 104/34/24mm und 173g (2200maH/30c)
                    nein. Ist das der 30C? ich flieg den im baugleichen 450 3D. Einer der besten Akkus für den diesen Heli.

Kommentar

• Codon2006
                      Codon2006

@neuronnnnn --- äh bin von deinem Benutzerbild abgelenkt ;-), ja ist ein 30C.

Danke!!

Kommentar

• Stukki
                        Stukki

Hallo miteinander fliege den 450x mit einem RockAmp 35c klemmt beim aufziehen der Haube aber der Motor läuft frei.

Kommentar

• FelicitasX
                          Member
                          • 27.02.2012
                          • 845
                          • Felix
                          • Kassel

Mein SLS mit 20C ist fast zu groß, aber wenn man die Hauben Halteschlitze in denen die Haubengummis sitzen etwas nach hinten weitet ist auch das kein Problem
                          GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]

Kommentar

• M-1972
                            M-1972

Hallo Leute,ich bin Neu hier im Forum,mein Name ist Marcus und bin 39 Jahre,Heli fliegen tu ich seit Mai 2010.Ich hab mir auch den 450X geholt,er ist gestern mit der Post gekommen.Natürlich gleich ausgepackt und die Werte aus der Anleitung in die DX8 eingegeben,mittags dann Erstschwebeflug im Feld bei doch schon recht viel Wind.Was soll ich sagen.......Mann ist die kleine S.. giftig auf Pitch,ich war froh als ich den kleinen wieder auf dem Pizzakarton gelandet hatte und den Motor aus hatte,ich hab mich gefühlt wie ein CP Neuling obwohl ich noch ein Paddel Rex 600 und 500 habe.Stehen tut er ja wie ne eins im Wind.

Ich hätte da zwei Fragen

In der Anleitung steht bei der DX8 unter Throttle Curve bei Punkt 1 und 2: 5x100,könnte ich da auch 5x90 als Gas eingeben,sollte doch eigentlich möglich sein,ich kann ja in genügend sicherheitshöhe probieren wie sich der Heli verhält.

Und...kann ich aufs Heck auch D/R veringern?

Vielen Dank für eure Mühe,

Gruß Marcus

Kommentar

• Himmelsstürmer
                              Member
                              • 07.01.2011
                              • 696
                              • Sascha
                              • Schauenburg bei Kassel

Zitat von M-1972 Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,ich bin Neu hier im Forum,mein Name ist Marcus und bin 39 Jahre,Heli fliegen tu ich seit Mai 2010.Ich hab mir auch den 450X geholt,er ist gestern mit der Post gekommen.Natürlich gleich ausgepackt und die Werte aus der Anleitung in die DX8 eingegeben,mittags dann Erstschwebeflug im Feld bei doch schon recht viel Wind.Was soll ich sagen.......Mann ist die kleine S.. giftig auf Pitch,ich war froh als ich den kleinen wieder auf dem Pizzakarton gelandet hatte und den Motor aus hatte,ich hab mich gefühlt wie ein CP Neuling obwohl ich noch ein Paddel Rex 600 und 500 habe.Stehen tut er ja wie ne eins im Wind.

Ich hätte da zwei Fragen

In der Anleitung steht bei der DX8 unter Throttle Curve bei Punkt 1 und 2: 5x100,könnte ich da auch 5x90 als Gas eingeben,sollte doch eigentlich möglich sein,ich kann ja in genügend sicherheitshöhe probieren wie sich der Heli verhält.

Und...kann ich aufs Heck auch D/R veringern?

Vielen Dank für eure Mühe,

Gruß Marcus
                              durch weniger Gas wird das Flugverhalten aber nicht stabiler. Es gibt ja 2 verschiedenen Einstellungen, die von Horizon angegeben sind, ich glaube Normal und Advanced, ist zumindest beim 450d3 so. Probiere die doch erstmal aus, bevor Du sie an deine Vorlieben anpasst. Guten Erstflug, viel Glück und komm wieder heile runter!!!
                              GruÃ? Sascha
                              MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8

Kommentar

• M-1972
                                M-1972

Hi,

danke für deine Antwort.In der Anleitung gibts nur eine Einstellung.Ich werde jetzt erstmal D/R runtersetzen und heute Mittag nochmal probieren,aber auf Pitch isser schon extrem giftig,bissher das extremste was ich am Knüppel hatte.

Gruß Marcus

Kommentar

Lädt...
                                X