Micro TDR (MCPX)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MR.NT
    Senior Member
    • 24.01.2003
    • 2174
    • Marco
    • Wermelskirchen, Lindlar

AW: Micro TDR (MCPX)

Also ich finde Deine blaue durchsichtige Haube viel schöner. Freue mich schon drauf.
    Schade dass Dir einer Deine Idee geklaut hat.
    Gruss Marco,
    SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• southside81
      Senior Member
      • 29.03.2008
      • 3773
      • Michael

Ja das ist sehr Schade das manche sich mit jedem Scheiss eine goldene Nase verdienen wollen. 19€ mit Dekor ist schon ein Wucher. Ich hoffe das niemand so dumm ist und sich für ~24€ incl. Versand so eine Haube kauft.
      Ich glaube ich war auch noch so doof und habe mit dem Typ das Dekor gegen eine Haube getauscht. Damals war aber keine Rede davon das die Teile mal käuflich in einem Shop zu haben sind.
      Für mich war es das letzte mal das ich meine Ideen hier im Forum vorgestellt habe. Ich mach mir doch nicht die Arbeit damit sich andere damit eine goldene Nase verdienen.
      That's life........
      TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• scrat
        Senior Member
        • 08.10.2008
        • 2424
        • Wolfgang
        • Hangover

Sorry, aber wie man in Parallelforen sehen konnte, habt ihr quasi parallel entwickelt. Das ist natürlich ärgerlich. Aber setzte Dich doch mal mit ihm in Verbindung. An Nachmache glaube ich da ehrlich gesagt, nicht.

Aber natürlich gilt generell. Wenn man was verkaufen will, erst im stillen zu Ende entwickeln.

Ach ja, Du wolltest doch ein Bild von den Versandschäden. Sieht leider so aus.
        Aber ich glaube, ich kriege die noch hin. Danke jedenfalls für das Engagement.
        Angehängte Dateien
        GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• dynaudio79
          Senior Member
          • 25.01.2008
          • 3046
          • Steffen
          • Raum Beelitz

ups

Kommentar

• DernetteMann1982
            Henseleit
            Teampilot
            • 07.11.2007
            • 4219
            • Holger
            • MFSV Haiger-Allendorf

Huhu Southside81.

Also das Design hattest du mit mir getauscht.
            Und ich verkaufe keine Hauben.

Gruß Holger

P.S.: Ist das Dekor denn gut angekommen?
            T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• AnderlW
              AnderlW

Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
              Ja das ist sehr Schade das manche sich mit jedem Scheiss eine goldene Nase verdienen wollen. 19€ mit Dekor ist schon ein Wucher. Ich hoffe das niemand so dumm ist und sich für ~24€ incl. Versand so eine Haube kauft.
              Ich glaube ich war auch noch so doof und habe mit dem Typ das Dekor gegen eine Haube getauscht. Damals war aber keine Rede davon das die Teile mal käuflich in einem Shop zu haben sind.
              Für mich war es das letzte mal das ich meine Ideen hier im Forum vorgestellt habe. Ich mach mir doch nicht die Arbeit damit sich andere damit eine goldene Nase verdienen.
              That's life........
              He mein Junge, jetzt mal langsam mit deinen Sprüchen und Unterstellungen. Ich hab die Form gebaut für proheli, und ich habe schon lange vor Dir Formen gebaut(Hughes 300 T-rex,Speedster,Freestyle MP etc.etc)
              Und so Sprüche wie goldene Nase verdienen: hast du jemals selbsttändig gearbeitet?
              Weißt du was eine Stunde Facharbeiter kostet?
              Qualität hat auch leider seinen Preis, frag mal welche die einen haben.
              Und by the way du musst sie ja nicht kaufen...
              aber die die sie kaufen bekommen sie unzerknittert in einer Schachtel geliefert
              ßbrigens war mein Ton hier immer freundlich, aber wenn man mir auf den Schlips tritt...

Kommentar

• southside81
                Senior Member
                • 29.03.2008
                • 3773
                • Michael

closed

Kommentar

• cappy
                  cappy

Zitat von AnderlW Beitrag anzeigen
                  aber die die sie kaufen bekommen sie unzerknittert in einer Schachtel geliefert
                  Durch so einen Spruch braucht Dir wenigstens kein anderer mehr ein Armutszeugnis ausstellen...

Kommentar

• Helicopterus
                    Helicopterus

Also mal zum Thema kopieren, ich habe folgende Ansicht:

Wenn man in einem öffentlichem Forum postet, muss man damit rechnen, dass Ideen aufgegriffen werden.
                    Manchmal auch weiterentwickelt und eigentlich ist genau das wertvoller "Spirit" vieler Foren.

Was ich im Ansatz aber Mist finde, ist, ein Forum zu kommerzialisieren.
                    Auf deutsch meine ich damit, hier zu posten, um Geld zu verdienen.
                    Darunter leidet immer die Gemeinsamkeit, wie man jetzt sieht.

Stellt Euch mal vor, das würde jeder Händler machen ...
                    ... wir hätten Krieg.

Grüsse,
                    Jens
                    Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2011, 22:21.

Kommentar

• AnderlW
                      AnderlW

Zitat von cappy Beitrag anzeigen
                      Durch so einen Spruch braucht Dir wenigstens kein anderer mehr ein Armutszeugnis ausstellen...
                      Keine Angst, das Armutszeugnis hat er sich mit seinen Aussagen schon selbst ausgestellt.
                      Zitat von Helicopterus Beitrag anzeigen
                      Was ich im Ansatz aber Mist finde, ist, ein Forum zu kommerzialisieren.
                      Auf deutsch meine ich damit, hier zu posten, um Geld zu verdienen.
                      Ich hab mir den ganzen threat nochmal durchgelesen, wem es hier nur ums verkaufen ging ist unschwer zu erkennen. Wer hier meinerseits in meinen posts kommerzielle Absicht zeigen kann, dem schenke ich eine Haube

Nichtsdestotrotz lasse ich mir wegen ein Stück Plastik den Spaß am mcpx Fliegen nicht nehmen.
                      Gruß Andreas
                      Zuletzt geändert von Gast; 10.06.2011, 14:38.

Kommentar

• southside81
                        Senior Member
                        • 29.03.2008
                        • 3773
                        • Michael

[CENTER]Für mich gilt immer noch

[SIZE="7"]closed[/SIZE][/CENTER]

Und was das Thema Geld verdienen angeht.
                        Was ich dafür verlangt habe waren gerade mal die Unkosten für den Schrumpfschlauch, den Strom für den Heissluftföhn, die Verpackung und die Versandkosten. Wenn mir jemand mehr gegeben hat dann war das freiwillig. Das mit den Verpackungen ist dumm gelaufen, sorry nochmal an diejenigen die darunter leiden mussten.
                        Zuletzt geändert von southside81; 10.06.2011, 15:52.

Kommentar

• mSR
                          mSR

wieso hast du dich eigentlich nicht mehr gemeldet, erst sicherst du mir zu, das ich eine bekomm und dann ...
                          Zuletzt geändert von Gast; 10.06.2011, 17:30.

Kommentar

• higginsd
                            higginsd

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht: 2 Leute haben die gleiche Idee und setzen sie um. Der eine hobbymäßig und zum Spaß für einige wenige, der andere professionell/gewerblich und für jeden käuflich zu erwerben. So what?

ßbrigens, beide haben "geklaut": das Design der TDR-Haube! Und ich werde wohl eine Haube bestellen, auch für 20€. Sieht doch ganz professionell aus und so was kostet halt.

Außerdem: was will ich denn machen, wenn ich nicht zum Kreis der 20 gehöre, die den Thread hier frühzeitig gelesen haben und bestellt hatten?!? So kommt wenigstens jeder der will an so eine Haube.

Also beruhigt euch mal wieder.

Gruß
                            Dirk

Kommentar

• derKai
                              derKai

Sehe ich auch so. Zumal doch auch deutliche Unterschiede vorhanden sind (Optik und Material). Der Preis ist schon happig, ich habe aber leider weder Zeit noch Nerv eine eigene Form zu schnitzen... Auf jeden Fall ein sehr schönes Teil!
                              Ich hatte noch eine andere Idee, aber southside81 antwortet leider nicht auf die PN.

Kommentar

• mSR
                                mSR

Ich gehörte auch zur liste^^

aber bei mir hat er sich auch nciht mehr gemeldet/zurückgeschrieben...

naja draufge*******

Kommentar

Lädt...
                                X