Material ist einfach nur Schrumpfschlauch und die Form habe ich aus Balsa geschnitzt. Wenn ich mal den finalen Stand raus habe schiebe ich mal noch Bilder nach wie das ganze aussieht
Hab den kleinen vor dem Fernseh stehen und muss auch die ganze Zeit drauf schauen. Das Teil ist echt schnuklig. Meine Frau hat schon gesagt das es ihrer ist..... Aber Pink anmalen werde ich ihn nicht!!!
Zuletzt geändert von southside81; 13.04.2011, 21:12.
Warum Zeit, das läuft so nebenbei
Für dich mach ich extra einen Janis....
So könnte das Landegestell in etwa aussehen. Die Platte oben ist so gemacht das meine 240mAh Flightmax drauf passen. Optional natürlich die originalen Lipos.
So, und nun wieder mit Farbe. Ich finde da ist noch ein wenig Arbeit notwendig bis das ganze stimmig aussieht.
Hauptproblem ist die Platine. Diese ist einfach ein wenig zu breit damit die Haube schnittig aussieht von vorne.
Hab jetzt die Haube bis auf´s Minimum reduziert. Sieht jetzt zumindest in echt schon viel schlanker aus und mehr nach TDR.
Ah ja und die seitliche Kante habe ich etwas mehr ausgeprägt um der Haube mehr Steifigkeit zu geben.
Denke so werde ich es lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar