Micro TDR (MCPX)
Einklappen
X
-
AW: Micro TDR (MCPX)
Werde zusehen, das Ich Sie möglichst fein fräse, und mache noch zusätzlich Aussparrungen rein, die Ich dann mit Folie überklebe! Werd morgen mal ein paar machen. Um auf die 2,5mm zu kommen, werde Ich ne Unterlegscheibe dazwischen legen.Zitat von nimic Beitrag anzeigen
GruÃ? Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
-
Helicopterus
Was man auch machen kann, falls ne Fräse verfügbar:
Die Holzblätter vom 4G6 kürzen, ausfräsen und mit Oracover bespannen.
Farbe nach Wahl und Geschmack.
Stückpreis ca. 3 Euro.
Blatthalter vom 4G3 dazu, gleich mit stärkeren Lagern.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Irgendwie habe ich mich zu doof angestellt. Ich fürchte, ich habe meine schwarze Haube verschnitten.
Vor allem lag sie zu eng an, irgendwie hat das zu Vibrationen und rappeln geführt.
GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Die sehen ja ganz gut aus, (da arbeitet wohl noch einer mit Solid Edge :-) ) ich hab mal eben aus Hartschau nen Test laufen lassen, das sah schon ganz gut aus, noch nen anderen Fräser und etwas weniger versatz, dann ist die Oberfläche auch schon superZitat von AlexM78 Beitrag anzeigenWerde zusehen, das Ich Sie möglichst fein fräse, und mache noch zusätzlich Aussparrungen rein, die Ich dann mit Folie überklebe! Werd morgen mal ein paar machen. Um auf die 2,5mm zu kommen, werde Ich ne Unterlegscheibe dazwischen legen.
011.jpgGruÃ? Michael
RC-TT
Kommentar
-
@nimic
Fast, Unigraphics!
Sieht doch schon ganz gut aus, nur die seitliche Zustellung ist noch ein bisschen viel, wie Du ja schon selber geschrieben hast. Bin auch mal auf deine laminierten Blätter gespannt.Gru� Alexander
Kommentar
-
Kenn mich mit Formen fürs laminieren net so aus, aber sieht sehr gut aus.Zitat von nimic Beitrag anzeigenHab gerad mal ne Form gezeichnet und berechnet, das sollte dann schon klappen
(und natürlich auch das Gegenstück)
Macht man da immer nur ein Blatt rein?
Werden die Platten aus Alu oder Stahl gefräst?Gru� Alexander
Kommentar
-
Sind denn heute schon Hauben angekommen? Bin sehr gespannt auf das Ergebnis diesmal
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
uwech74
Meine sind heute angekommen, waren gut verpackt!
Auf jedenfall war keine einzige Delle zu sehen.
Dank Dir nochmal, Super Arbeit!
Gefällt mir gut!
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
-TheNotorious-
Hallo Michael!
Die Haube ist angenommen, sieht super aus!
Allerdings hat der Postbote den Brief durch den kleinen Spalt des Briefkastens gequetscht, so dass natürlich eine Haube eine leichte Beschädigung aufweist
Aber die lässt sich mit Geduld und Arbeit entfernen, habe auch schon ein wenig vorgearbeitet mit dem Fingernagel 
Vielen Dank, wirklich super!
Beste Grüße
Christian
Kommentar
-
Danke Jungs das freut mich. Fertige Modelle bitte mal Posten, ich bin gespannt!
Ich habe mich entschieden noch ein paar Hauben zu machen, der ein oder andere hat mir doch wieder Mut gemacht. Also wie gehabt, PN an mich wenn ihr was braucht. Lieferung ist dann im Luftpolsterumschlag mit Zewa ausgestopft und 2,20€ Briefmarke.
@ Helijogi
Deine Hauben sind heute fertig geworden und gehen die Tage auf den Weg zu dir.
Neue Charge kann aber wieder ein wenig dauern, deshalb ein wenig Gedult mitbringen
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Vielen Dank dafür und ich berichte, sobald ich die Hauben ausgepackt habe.Zitat von southside81 Beitrag anzeigen@ Helijogi
Deine Hauben sind heute fertig geworden und gehen die Tage auf den Weg zu dir.GruÃ?
Jogi
Kommentar
-
Ich habe auch eine bekommen.
War gut verpackt und nicht eingedrückt. Echt super Arbeit. Vielen Dank nochmal !
Sieht echt klasse aus. Ich stelle dann eine Foto ein, wenn sie fertig montiert ist.Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
GruÃ? Alexander
Kommentar

Kommentar