Da es doch die ein oder andere Frage zum Thema Landegestell gegeben hat, hier nochmal die Erklärung.
Bei meinem Modell war zuerst das komplette Landegestell aus 0,7mm CFK. Bei einer unsanften Landung ist mir jedoch der eine Kufenbügel abgebrochen. Ich habe dann versucht die kleinen ßbergänge zwischen Kufenplatte und Bügel etwas größer zu machen damit mehr Stabilität rein kommt. Funktioniert hat es aber nur an der verstärkten Stelle, gebrochen ist es wieder an einer anderen.
Auf der Suche nach dem geeigneten Material das sehr biegsam und gut zu bearbeiten ist bin ich dann auf die Cd Spindel gestossen. Natürlich der Deckel davon. Die Kufenplatten mit Bügel sind gut aus der Rundung herauszuschneiden. Die leichte Biegung kann man mit einem einfachen Fön herausarbeiten. Befestigt habe ich die beiden Platten einfach mit ein wenig Heisskleber an der CFK Platte die am Chassis dran geschraubt ist. Natürlich kann man das ganze auch aus einem Stück machen, was aber das herauschneiden erschwert. Einfach mal selber versuchen. Die PDF ist ja schon ein paar Seiten weiter vorne vorhanden. Wenn ich heute Abend dazu komme Lade ich noch die komplette PDF mit Landegestell, Heckfinne, und Komet hoch.
Hauben wird es in folgenden Farben geben:
transparent blau, transparent gelb, transparent rot, schwarz und weiss.
Bilder folgen....

. Kann hier leider keine Bilder einstellen.
(incl. MIR)

. Nun ist es halt so und ich kann es nicht ändern. Wenn die blaue LED leuchtet scheint sie trotzdem durch das dünne Material.
. ßber das verschicken mache ich mir am Wochenende noch Gedanken, es soll ja gut und günstig bleiben. 
ob es noch was gibt.
Meine Frau soll ja auch was davon haben.
Kommentar