Ich habe meinen Schrumpfschlauch bei Nessel Elektronik bestellt. 3m für 4€. Maße sind auch 105mm, eben halt alles was man für 12S Stangen verwendet.
Also wenn ich die Haube einschrumpfe brauche ich 200°. Denke wenn du den Hubi nicht gerade bei 30° im Auto hinter der Scheibe stehen lässt sollte es keine Probleme geben. Und wenn schon, dann macht man halt schnell ne neue Haube.
Wird wohl Zeit das ich ein Shop aufmache
Hast du noch ein aktuelles Bild von deinem? Incl. Dekor?
Und was mich auch interessieren würde: Wie hast du die Anlenkungen unter gebracht in deiner schmalen Haube?
Bei mir schleifen die Gestänge schon oben innen an der Haube.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Aktuelle Bilder gibt es erst wieder wenn er fertig ist. Bissel muss ich ja noch für mich behalten, sonst wird es doch langweilig. Mitte der Woche sollte reichen. Morgen schau ich mal wegen der Akkuhalterung für die originalen und den Flightmax.
Dank dir // Verwendet ihr diese "Schrumpfschlauch" vierecke also kein richtiger SCHLAUCH oder bentutz ihr den Schlauch (also in runder Form? Wie Erhitzt ihr ihn denn? Mit nem Heißluftföhn?
Kann man den Haubenrohling nicht in "PlastiDip" tauchen?
Dank dir // Verwendet ihr diese "Schrumpfschlauch" vierecke also kein richtiger SCHLAUCH oder bentutz ihr den Schlauch (also in runder Form? Wie Erhitzt ihr ihn denn? Mit nem Heißluftföhn?
Kann man den Haubenrohling nicht in "PlastiDip" tauchen?
Ich lege meinen Rohling mit dem Schrumpfschlauch in den Backofen oberstes Blech bei 220Grad und dann ziehe ich einfach noch die Ecken runter und fertig.
Hoffentlich liest das meine Frau nicht sonst hab ich die letzten Hauben im Backofen gemacht.
Ein Produkt wird wohl noch keinen Shop tragen, aber fürn Zubrot würds wohl reichen. Würde auch eine nehmen.
Was den Verkauf angeht, würde ich gerne eine kleine ßbersicht haben wer denn alles so ein Kit haben möchte. Also Haube, Komet, und Landegestell. Wenn es sich dann lohnt würde ich ein paar machen. Farben von der Haube und Komet muss man halt dann noch klären. Solange es aber halt nur 3-4 Leute sind die sowas haben wollen mach ich nicht die Welt verrückt, denke ihr versteht das.
Also einfach eine PN an mich mit dem Betreff "Micro TDR Kit". Der Preis richtet sich natürlich nach der Menge. Denke aber es wird nicht viel mehr wie 15€ sein für alles. Carbon ist halt teuer... Zudem sollte auch jedem klar sein das es ein Bastelkit ist und ggf. noch eine wenig angepasst werden muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar