Vg
Blade MCP-X Akkus....
Einklappen
X
-
bonsai
Nein, für die 500er musst du das landegestell verändern, ich stell später mal ein Bild rein.
Vg
-
bonsai
Ich habe gerade keins von der Seite oder oben, aber ich denke so kann man sehen wie es gemacht wird.

Vg
Kommentar
-
higginsd
AW: Blade MCP-X Akkus....
Na dann. Danke für das Bild. Aber das mache ich nicht. Und ich bin mir auch unsicher, was das für Lipos sein sollen. Sehen mir aus, wie ganz normale Zippies. Auch der Preis deutet darauf hin, denn sonst sind die MyLipos ja mit der halben Kapazität doppelt so teuer.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
bonsai
Ja, der Preis ist topp, ich hoffe das die 500er so lange den Druck halten wie die 240er, bis jetzt kann ich noch keinen Verlust feststellen.
Nach Zeit kommt Rat
Vg
Dominik
Kommentar
-
Bei dem Preis, wickel doch mal einen aus und schau was innen drin steht...Zitat von bonsai Beitrag anzeigenJa, der Preis ist topp, ich hoffe das die 500er so lange den Druck halten wie die 240er, bis jetzt kann ich noch keinen Verlust feststellen.
Nach Zeit kommt Rat
Vg
Dominik
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
bonsai
Meinst da steht zipps drauf? Joa, ich glaub ich hab sogar noch passenden schrumpfschlauch, ich werd mal gucken.
Vg
Kommentar
-
Hi,
ganz neu:
Turnigy Nanotech 600 - für den Solo Pro 328 (wie 120SR).
Hab mir mal zwei zum Testen bestellt - der Preis ist ja ziemlich heiß.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
higginsd
Die sind 2mm zu breit für den Serienschacht und leider ziemlich lang. Könnte schwierig werden in einer - unten sehr engen - TDR-Haube. Aber nicht uninteressant, besonders im Preis. Selbst wenn die Nano-tech-typisch nach 20 Zyklen anfangen viel Druck zu verlieren.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Zumindest auf den 240er Mylipos steht 250 mAh Mylipo.de auf den Zellen.
Die gehen sehr gut, besser als Nanotech oder Hyperion.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Hi,
ich krieg auch die Hyperion 550 nicht wirklich in den Serienschacht (ich weiß - mit Gewalt, drinnen lassen, ...).Zitat von higginsd Beitrag anzeigenDie sind 2mm zu breit für den Serienschacht und leider ziemlich lang. Könnte schwierig werden in einer - unten sehr engen - TDR-Haube. Aber nicht uninteressant, besonders im Preis. Selbst wenn die Nano-tech-typisch nach 20 Zyklen anfangen viel Druck zu verlieren.
Gruß
Dirk
Ich verwend dafür die Hyperion 240 Halterung von Astroid-Designs, die passt gut. Dürfte eventuell bei den Nano 600 auch passen. Sonst hab ich noch ne andere größere Astroid Halterung da.
Flieg die auch mit nem mCP x Canopy, hab TDR noch gar nicht probiert an dem Heli (zu viel Angst ums schöne Canopy
).
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Das glaube ich auch!Zitat von bonsai Beitrag anzeigenJa, mylipo hat die 240er, aber ich glaube die Angaben sind auch geschummelt, aber eher in die andere Richtung
240 steht drauf und 300 sind drin oder so
Vg
Kommentar
-
Ob 35C bei den Teilen wohl ne realistische Angabe ist...?Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenHi,
ganz neu:
Turnigy Nanotech 600 - für den Solo Pro 328 (wie 120SR).
Hab mir mal zwei zum Testen bestellt - der Preis ist ja ziemlich heiß.
Gruß,
Walter
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
MastaChief
Also ich habe hier jetzt 4x die 300mah Wellpower liegen. Wie kann ich die denn am günstigsten laden? Beim MCPX ist nur ein 1xLadegerät dabei?
Kommentar
-
Hi,
am günstigsten eindeutig, indem Du zuerst den ersten ans mCP x Ladegerät steckst, vollädst, absteckst, den zweiten ansteckst, vollädst, absteckst, etc.Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenAlso ich habe hier jetzt 4x die 300mah Wellpower liegen. Wie kann ich die denn am günstigsten laden? Beim MCPX ist nur ein 1xLadegerät dabei?
SCNR
Walter
Kommentar
-
MastaChief
Hehe jeb, und dieser Celectra 4 Fach Lader mit den 4 Adaptersteckern passt?
Kann ich die nicht auch an mein Hyperion Ladegerät hängen?
Kommentar

Kommentar