ich habe zwei Bestellungen mit je 3 Stück gemacht, die eine war nach 5 Tagen da, auch mit diesem grünen Aufkleber drauf.
Die zweite Lieferung liegt nun beim Zoll in Köln...werde aber auch nicht hinfahren, sondern die Rechnung dahin schicken.
Bei mir steht auch was von 50Cent Lagerkosten pro Tag, das ist neu!
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Euere Beträge sind zu H König sind echt KLASSE, ist nur eine Frage der Zeit bis jeder zum Zoll fahren muss. Der Zoll und Co. freut sich über jeden Tip aus den Forum und schult seine Mitarbeiter. DANKE!
Gruss, Dieter
PS. Tauscht bitte Euere Einkaufstricks per PN aus und wann der nächste Sack Reis in China umfällt, ist das der Sinn hier im Forum?
Ich glaube nicht, dass der Zoll hier neue Erkenntnisse gewinnen wird und er wird auch kein Interesse daran haben.
Zu HK ist mIr ist beim Zoll gesagt worden, dass HK LIeferungen generell rausgezogen werden, da der Lieferant bekannt für die Option der falschen Wertangaben ist. Meine Akkus für den mCPX im Brief sind zwar auch durchgeangen, aber Pakete kommen nie direkt zu mir. Das ist sicherlich von Zollamt zu Zollamt unterschiedlich, aber in Oberursel ist das der Stand der Dinge. Andere Versender kommen normal direkt bei mir an.
Ja,das steht wohl dabei,mit den 50 Cent Lagergebühren.
Die letztenmale habe ich die Zollerklärung ausgefüllt und die Paypalrechnung hingesendet. Da mußte ich nichts bezahlen. Wenn man selber abholt und die Sachen ein paar Tage rumlagen,dann kostet es die Gebühren.
Die erste Zollerklärung habe ich vor 12 Tagen abgeschickt. Bin mal gespannt wann das Packerl ankommt. Die anderen vor 2 Tagen.
Habe mir auch gerade die KDBB Blätter bestellt!
Die sind ein bischen kürzer als die Orginalen. Innen sind sie 2mm breiter, aussen 2mm schmäler.
Bin gespannt...
naja die Daten sind wie beim originalen...kann natürlich, dass er trotzdem gut geht...die Turnigy sind jedenfalls klasse und dann noch so günstig, einfach nur super!
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
und das ab nächste Woche, die Lieferung Blätter trifft am Montag ein.
Der Grund für die USA Bestellung war ganz simpel.Ich hatte keinen deutschen Händler gefunden,bei dem ich diese vorbestellen konnte, bzw. wo es erkenntlich war,das diese überhaupt verkauft werden sollen.
. Ab dem 1.7 sollten die lieferbar sein und wirklich,am 1 kam die Sendungsnummer per Mail.
Der Preis für 2 paar Blätter samt Versand beträgt 16,62€.
Zum Thema Zoll.
Bei HK wäre mir eine richtige Rechnung auch lieber. Zu 99% liege ich unter 22€.
Und wenn ich darüber liege,zahle ich das auch. Merke: Die Gebühren sind eine Bringschuld. Kommt also das Packerl zur Haustür und liegt über der Freigrenze ,
so isses nicht von der Merkelsteuer befreit.
Rakon schrieb mir eine Mail folgendes Inhalts:
To reduce your tax cost, we fill these information to your invoice:
Full description of goods : Aluminum toy
Total Value : $1.
Denen habe ich freundlich gemailt, das bis 22€ keine Zollgebühren fällig werden und eine richtige Rechnung ,dem Kunden einiges an Arbeit und Kosten erspart.
Nein, ist doch zu verstehen, war auch nicht böse gemeint, ich bestelle auch viele Sachen weil Sie es bei uns nicht gibt.
Ich habe aber einfach direkt zu KDBB eine mail geschickt, die haben mich dann zum Deutschen Import verwiesen, und dieser zu einem Händler, ich muss sagen sehr netter Kontakt.
Sollen Heute nach Deutschland kommen und sind dann Ende der Woche bei den Kunden. Und ich finde 7,10 ist auch Ok!
Bin auch shcon gespannt wie Sie gehen.
Der Grund für die USA Bestellung war ganz simpel.Ich hatte keinen deutschen Händler gefunden,bei dem ich diese vorbestellen konnte, bzw. wo es erkenntlich war,das diese überhaupt verkauft werden sollen.
. Ab dem 1.7 sollten die lieferbar sein und wirklich,am 1 kam die Sendungsnummer per Mail.
Der Preis für 2 paar Blätter samt Versand beträgt 16,62€.
Zum Thema Zoll.
Bei HK wäre mir eine richtige Rechnung auch lieber. Zu 99% liege ich unter 22€.
Und wenn ich darüber liege,zahle ich das auch. Merke: Die Gebühren sind eine Bringschuld. Kommt also das Packerl zur Haustür und liegt über der Freigrenze ,
so isses nicht von der Merkelsteuer befreit.
Rakon schrieb mir eine Mail folgendes Inhalts:
To reduce your tax cost, we fill these information to your invoice:
Full description of goods : Aluminum toy
Total Value : $1.
Denen habe ich freundlich gemailt, das bis 22€ keine Zollgebühren fällig werden und eine richtige Rechnung ,dem Kunden einiges an Arbeit und Kosten erspart.
ich hab die Blätter auch in den USA bestellt.
Der Grund war ganz simpel: Ich hab die deutsche Seite schon gefunden, und eben die Ankündigung, dass die Blätter bald erhältlich sind.
Nur: wie sicher sind denn diese Ankündigungen und Liefertermine?
IMHO meist gar nicht sicher, und dann kann man warten, und warten...
Nicht Schuld des Ladens, sondern der Lieferfirmen. Aus eigener Erfahrung (bei weitaus wichtigeren und extrem teuren Sachen) kann ich ein Lied davon singen, von fix versprochenen und nicht eingehaltenen Lieferterminen (nicht nur einmal) und dem darauf folgenden Chaos und der Verzweiflung...
Der US Laden hatte die Blätter auf Lager, Lieferkosten waren günstig (wie üblich, billiger als von D nach ß ) - also hab ich sie halt dort bestellt und hoffe, dass sie bald ankommen.
hab innerhalb von 2 Wochen meine 3 Hobbyking Akkulieferungen bekommen und mir heute gedacht da es regnet ein Ladekabel zu löten mit dem ich 6 Lipos in Serie laden kann.
Das Parallel laden gefällt mir irgendwie nicht so da ich beim Seriell laden den Vorteil habe das es egal ist wie unterschiedlich leer die Akkus sind da der Balancer vom Lader dieses ja ausgleicht und innerhalb einer Stunde alle 6 Akkus voll und ausbalanciert sind.
naja die Daten sind wie beim originalen...kann natürlich, dass er trotzdem gut geht...die Turnigy sind jedenfalls klasse und dann noch so günstig, einfach nur super!
Hab mir die von SLS geholt und Klasse Akkus, nur passen die nicht ganz in die Akkuhalterung, sind bisschen Dicker als die Original E-Lite Akkus.
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
hab innerhalb von 2 Wochen meine 3 Hobbyking Akkulieferungen bekommen und mir heute gedacht da es regnet ein Ladekabel zu löten mit dem ich 6 Lipos in Serie laden kann.
Das Parallel laden gefällt mir irgendwie nicht so da ich beim Seriell laden den Vorteil habe das es egal ist wie unterschiedlich leer die Akkus sind da der Balancer vom Lader dieses ja ausgleicht und innerhalb einer Stunde alle 6 Akkus voll und ausbalanciert sind.
MfG
Kafka
Und so sieht es aus:
Hi
nimmst du Bestellungen entgegen ?
Kann man so auch 3 oder 4 auf eimal Laden?
Hab mir die von SLS geholt und Klasse Akkus, nur passen die nicht ganz in die Akkuhalterung, sind bisschen Dicker als die Original E-Lite Akkus.
Dann sind quasi die Angaben auf div. Shop-Seiten fehlerhaft. Würde dann ganz klar vom Kauf zurück treten, wegen Falschangabe. Genauso sehe ich das bei den Mylipos . Vom perfekten Sitz im Akkuhalter ist nichts zu spüren. Wackeln nämlich rum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar